Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe das Office 2007 Enterprise mit diesem üblichen Key bekommen. Auf dem PC installiert und Updates geladen. Alles klappt. Am nächsten Tag wollte ich das gleiche mit meinem Laptop machen. Installieren ließ es sich, aber nicht updaten.
Hm, ich dachte es liege an Office XP, welches auf dem PC installiert war und sozusagen das 2007 nur als Upgrade draufgespielt wurde. Also wollte ich Office XP auch wieder auf dem Laptop schmeissen (HDD hat sich vor gut 2 Monaten verabschiedet und wurde ersetzt, System also noch relativ frisch). Office XP CD eingelegt und gewartet. Fehlermeldung: "System kann von Gerät nicht lesen!" Super, also mal kurz Image erstellt und gemounted. Wieder gleiche Fehlermeldung.
Naja, dann mal Office 2007 inkl. SP1 vom Gully gezogen. Diese DVD wird ja nicht mal mehr erkannt, am PC hingegen schon. Ich schätze also mal, dass das Problem eher an meiner Laptop Software liegt.
Hängt das jetzt mit Office zusammen oder doch nur mit meinen Treibern?
P.S. Daemon Tools Lite ließ sich auch nicht installieren. SCSI Treiber fehlten, Registry Access Error usw. CloneCD läuft ohne Problem.