myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

windows 7 design kaputt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.10, 11:35   #1
RoflDasAutoweint
Banned

Bedankt: 368
RoflDasAutoweint ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard windows 7 design kaputt?

hi , mal wieder spinnt mein pc rum , ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

also : hab auf meinen desktop n design raufgehaun , heist cobalt v2.

lief jetzt die letzten monate auch bestens , die schrift war durchsichtig , die fenster auch , und so weiter und so weiter.

gestern: ich will pc anschalten , erstmal nur schwarzbild mit mauszeiger . hab mir gedacht " ok , starteste eben nochmal neu" wieder selber fehler . hab aus wut einfach n kaar mal rumgeklickt , und plötzlich war der desktop da .
leider etwas anders als erwartet: die fenster sehen aus wie von windows 98, die taskleiste auch , im prinziep sieht alles so aus als hätte man das windows 98 standart-design eingestellt , nur eben in blau ( weil cobalt v2 eben blau gehalten ist ) hab mir gedacht mir is aero abgestürtzt , aber wenn ich ein normales design was schon vorinstalliert ist aktiviere , ist alles so wie immer , also oben das fenster durchsichtig und so sachen . also design neu draufhaun - selbes ergebnis wie vorher... bin echt rathlos =(

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

mein sys :

win7 x64
amd 2kern @ 2,60 ghz
2,5 gig ram
geforce 8800gtx+
RoflDasAutoweint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort