myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

win7 x86 schwarzer desktop nach update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 21:34   #1
hero2
Erfahrener Newbie

Bedankt: 29
hero2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard win7 x86 schwarzer desktop nach update

hallo, ich weiß das ms einen patch beim update installiert, der erkennt, ob man eine orig.oder raubkopie hat. so wird es wohl einem bekannten ergangen sein, der ein gecracktes win7/32bit-ultimate installiert hatte. nun fragte er mich was man für einen crack/patch einsetzen könne damit diese nervige anzeige verschwindet.
für xp weiß ich gibt es sowas, aber für win7?
wer hätte da ne lösung, außer natürlich eine originale kaufen....
thx
hero2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 22:14   #2
Pascha65
Banned

Bedankt: 277
Pascha65 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hero2 Beitrag anzeigen
hallo, ich weiß das ms einen patch beim update installiert, der erkennt, ob man eine orig.oder raubkopie hat. so wird es wohl einem bekannten ergangen sein, der ein gecracktes win7/32bit-ultimate installiert hatte. nun fragte er mich was man für einen crack/patch einsetzen könne damit diese nervige anzeige verschwindet.
für xp weiß ich gibt es sowas, aber für win7?
wer hätte da ne lösung, außer natürlich eine originale kaufen....
thx
Da gibts nen loader für, damit "schaltest du win frei"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

musste den passenden raus suchen, einfach runterladen starten und machen was gesagt wird, einer wird da schon funktionieren
Pascha65 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 07:41   #3
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

ok, werde mal was davon testen wenn ich das läppi hier habe. ms hat ja nun das os nicht durch die prüfung gelassen, glaubst du das so ein loader da noch was machen kann, oder wäre es besser in der systemwiederherstellung auf ein früheres datum zurück zugehen, also vor diesem update?
gruß und thx
Ungelesen 03.12.10, 10:02   #4
Pascha65
Banned

Standard

Ist ne gute Frage, generell würd ich keine updates über windows selber machen.
Probiers einfach mal wenns nicht funktioniert dann mach ne systemwiederherstellung
Ungelesen 04.12.10, 01:25   #5
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Updates

Du musst es aber jetzt neu aktivieren.Nimm am besten aus dem oard die Win 7 Professional Version für die anderen:
Wenn du dein Sytem aktuell haben willst lad dir das winfuture update packet.Deaktivere nach dem Donload das Internet und installieren.VGA Prüfung und alles lassen die raus.Nur als Tip.
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 15:31   #6
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

so, dann will ich mal report liefern: soeben hatte ich das läppi hier und auch erfolgreich(hoffe ich jedenfalls)repariert. ich habe gleich den ersten loader genommen(1.7.7 by daz). an einstellungen im loader hab ich nix geändert. einfach nur auf install und den anweisungen gefolgt.
da der user sich nicht damit auskennt habe ich die aut.updates eingeschaltet belassen. ich habe ihm den loader auf platte gelegt und gezeigt was er tun soll falls das wieder kommt. eine syst.wiederherstellung zu früher war erfolglos gewesen.
vielen dank nochmal!
Ungelesen 04.12.10, 16:09   #7
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi. das denke ich nicht. es wird noch kein automatisches update von ms verschickt was win7 auf originalität testet. man kann dieses im moment nur manuell von der ms seite laden um seine version zu testen.
ich denke das es bei der instellation des updates zu einem absturz gekommen ist bei dem das win7 beschädigt wurde. versuche mal im abgesicherten modus zu starten. beim hochfahren ins bios gehen und manuell von hdd starten dann abgesicherter modus wählen bei den start optionen. wenn sich nichts tut und kein start mehr möglich ist, wirst du win7 neu aufsetzen müssen. gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 16:19   #8
hero2
Erfahrener Newbie

Standard

klappt ja alles, windows fährt ja hoch, hat es immer getan. es ging ja nur um diese nervige meldung das es kein original sei. das habe ich ja nun behoben und alles ist normal(bis jetzt). falls die tage kein anruf mehr kommt wird es auch halten. ansonsten kann er das ja nun selber neu patchen....
thx
Ungelesen 05.12.10, 18:01   #9
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok wenn es läuft ist ja super. jedenfalls gibt es bis jetzt kein automatisch veschicktes update von MS welches win7 auf liz. prüft. das gibt es bis dato nur für xp. den genuie...! gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 18:25   #10
wolf30
Banned

Bedankt: 234
wolf30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pascha65 Beitrag anzeigen
Da gibts nen loader für, damit "schaltest du win frei"
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

musste den passenden raus suchen, einfach runterladen starten und machen was gesagt wird, einer wird da schon funktionieren

Wenn schon verlinkst, dann auch hier im Forum.

Total veraltet was da verlinkt ist
wolf30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.10, 00:32   #11
Pascha65
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von wolf30 Beitrag anzeigen
Wenn schon verlinkst, dann auch hier im Forum.

Total veraltet was da verlinkt ist
Entschuldige das es veraltet ist, ich hätte auch nur sagen müssen zieh dir nen loader, aber ich wollte damit arbeitet ersparen sich durch tausende seiten zu suchen!
Und die loader funktionieren das ist die Hauptsache, wenn du ne aktuelle seite hast poste die doch! Versteh dein gemecker hier gar nicht!
Ausserdem wo hab ichs denn verlinkt bitte?
Ist das hier nicht das Forum?!!!!
Antwort