Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.12.10, 18:49
|
|
gammelt gern bei gully
Bedankt: 5
|
Dickes Problem! Rechner fährt nicht vollständig hoch. Anscheinend Datei beschädigt.
Tag Liebe Community...
Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem Rechner.
Er fährt nicht mehr vollständig hoch, nach der Anzeige meines Mainboards kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladebalken der sagt "Windows lädt Daten" danach lande ich in der Starthilfe, die sagt das mein System nicht ordnungsgemäß hochgefahren wurde und die Starthilfe nun nach Fehlern sucht.
Der Fehler laut Starthilfe ist, dass die Datei sfsync04.sys beschädigt ist, und da diese Datei zum hochfahren des Rechner benötigt wird habe ich nun ein dickes Problem.
Hat jemand eine Idee wie ich mein System reparieren kann ?!
Möglichst ohne Formatieren bzw. Neuaufsetzten des Systems...wenn es sein muss auch mit.
Ich danke jetzt schonmal für Antworten und die Mühe die ihr euch macht.
mfg Kingdingeling
|
|
|
03.12.10, 19:16
|
|
Thredarschloch
Bedankt: 711
|
Welches ( Betriebs ) System hast du den?
Eine Reperaturinstallation würde ich mal versuchen.
|
|
|
04.12.10, 01:21
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 328
|
System
Nimm mal den abgesicherten Modus.F8 beim Start und setzt das system zurück zu einen Zeitpunkt wo es noch lief.
|
|
|
04.12.10, 20:49
|
|
gammelt gern bei gully
|
ok habe jetzt rausgefunden woran es lag, habe call of duty 4 installiert und damit auch einen nicht signierten treiber.
problem jetzt: ich muss bei jedem boot f8 drücken und "erzwingen digitaler treiber deaktivieren" drücken.
kann man da iwas machen ?
|
|
|
05.12.10, 06:40
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Den bösen Treiber entfernen? Müsste doch im Abgesicherten Modus doch auch einwandfrei gehen. (dafür ist er ja da^^)
|
|
|
05.12.10, 08:22
|
|
Banned
Bedankt: 211
|
kommste wennigstens soweit um das systen zurückzusetzen?
|
|
|
05.12.10, 13:33
|
|
gammelt gern bei gully
|
Zitat:
Den bösen Treiber entfernen? Müsste doch im Abgesicherten Modus doch auch einwandfrei gehen. (dafür ist er ja da^^)
|
naja, wäre möglich nur möchte ich ja uach co 4 weiterhin zocken können..
|
|
|
05.12.10, 18:43
|
|
Banned
Bedankt: 1.079
|
Deiinstalier mal den bösen Treiber und versuch mal das System normal zum rennen zu bringen. Dann lad dir den entsprechenden Treiber von der herstellerseite. Hast du schonmal gegoogelt? Vll. ist das Problem ja bekannt und gibt inwzischen eine Lösung dafür.
|
|
|
05.12.10, 22:04
|
|
gammelt gern bei gully
|
es geht ja alles nur das ich halt bei jedem start f8 drücken muss.
und ich kann mir den treiber nicht von der herstellerseite laden weil das ding bei cod mitinstalliert wird...
aßerdem wird der von der herstellerseite, wenn es sie den gibt & man dort auch den treiber laden kann,
auch unsigniert sein.
|
|
|
06.12.10, 10:46
|
|
Thredarschloch
Bedankt: 711
|
Unsignierte Treiber ( warscheinlich hast du Win7/64 bit ) muß man zwingend im abgesicherten Modus "erzwingen digitaler treiber deaktivieren" installieren. Oder falls das nicht klappt, den PC über diesen Modus starten und call of duty 4 neu installieren.
|
|
|