myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows Xp CD verloren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 14:29   #1
ccwpoc
Global Corporation

Bedankt: 7
ccwpoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows Xp CD verloren

Hallo,

da da bin ich wieder..udn zwar folgendes Problem:

Ich habe ein PC mit Windows XP Home Edition Version 2002 SP3. Der stürtzt so regelmäßig nach 9 min ab. Also wollte ich o.g. Windows neu aufspielen, den orginal Key habe ich nur die CD nicht. Das ist auch keine Recovery-CD oder so was gewesen, der PC ist eh selbst zusammengebastelt. Treiber & wichtige Sachen sind gesichert.

Also, wo bekomme ich diese Version bzw. CD her?
Kann ich mir hier im Board das Setup ziehen und dann mit meinem Key aktivieren? Wenn ja welches (Link?)

Daaaaanke im Vorraus

ccwpoc
ccwpoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 14:40   #2
Testofreak
Feldwebel

Benutzerbild von Testofreak

Bedankt: 303
Testofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt PunkteTestofreak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 975154 Respekt Punkte
Standard

such funktion kaputt ????
Testofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 14:41   #3
punxbs
Banned

Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nimm diese[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

da haste alles dabei ^^

Und später benutzte deinen KEY

Cheers´n Oi!
Punx
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 08:57   #4
Burkhard1979
Anfänger

Bedankt: 576
Burkhard1979 wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteBurkhard1979 wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt PunkteBurkhard1979 wird langsam von ratten respektiert | 228 Respekt Punkte
Standard

Ja, du kannst mit jedem gültigem WinXP-Key jedes WinXP aktivieren. Links wurden ja schon gepostet
Burkhard1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 01:38   #5
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard Windows XP

Ja lad dir einfach ne CD aus dem Board VL KEys sind dabei kannst updates und alles machen
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort