myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Steamless macht Steam kaputt?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.06.10, 20:54   #1
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.455
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard Steamless macht Steam kaputt?

Hallo, ich habe für L4D2 einen Steamless crack, alles läuft daran. Am nächsten Tag geh ich wieder in mein normales Steam und sehe dass es auf einmal Englisch ist und dann will ich mein orginal Lead and Gold spielen aber sehe es muss neu gedownlaodet werden, Torchlight geht noch. Was muss ich machen wenn ich nicht einfach Steamspiele verlieren will, aber auch per Steamless L4D2 spielen kann? Danke schonmal im Vorraus für Antworten
Ungelesen 10.06.10, 10:25   #2
mindless
Anfänger

Benutzerbild von mindless

Bedankt: 6
mindless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist normal
Steam downloaded eben jetz dein Original Spiel auf Englisch, weil das Steam eben jetz auf Englischt läuft.
Soweit ich das in Erinnerung habe musst du nur beim Original Steam wieder auf Deutsch stellen, dann nochmal neustarten udn alles ist beim alten.
Und das musst du eben jedesmal machen wenn du L4D2 gespielt hast.
Nimm am besten den Haken raus das Steam automatisch Dateien herunterladen soll.
mindless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 13:32   #3
marvint09
killtec Veteran

Benutzerbild von marvint09

Bedankt: 4.455
marvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punktemarvint09 erschlägt nachts Börsenmakler | 7717 Respekt Punkte
Standard

ok alles klar, danke
naja gut jetzt lass ichs eben Englisch.
Antwort