![]() |
Windows XP Aktivierung umgehen
Moin zusammen
Wollte mal fragen wie man die Aktivierung von Windows umgehen kann da ich in eine komische Sache gekommen bin und jetzt das Problem hab, dass die Aktivierung vor der Tür steht. :confused: Ich weiß jetzt nicht wirklich viel über meinen Computer da ich ihn geschenkt bekommen hab. Das einzige das warscheinlich irgentwie helfen könnte wäre das ich Windows XP Home drauf hab. Hab auch schon das halbe Internet abgesucht aber bin nicht wirklich schlau geworden auser das es so ein reset5 tool geben soll. Und wenn ihr eine Lösung habt könntet ihr es etwas ausfühlich erklären ich bin nicht so der Computer Experte. Danke im vorraus :T |
garnicht.
es gibt aber schon aktivierte keys das heisst, du gibst den key und installiert xp normal und es ist schon aktiviert... |
Zitat:
|
Also ich selbst habe noch keinen XP Activator probiert.
Ich finde aber die möglichkeit mit dem windows XP Pro VLK Key gut. Da wirst du vorallem jetzt wohl keine Probleme mehr haben. Das einzig blöde wäre das du ein neues Windows ziehen musst, und auch wieder installieren musst... :) Oder sonst kannste ja mal den probieren... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
na den Key möchte ich sehen ! |
Zitat:
Ja, ich denke er meint Volumenlizenzen. :) |
Ja sowas kenne ich auch, nur dann soll er sich klarer ausdrücken !
denn für jemanden der keine Ahnung hat(z.B. "julionso") kommt das anders rüber ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |