![]() |
Windows XP 32 und 64 Bit ?
Windows XP 32 und 64 Bit ? Was hat es damit auf sich ? Hat es etwas mit Farben zu tun, da ich ja bei der Farbqualität bei mir zumindest zwischen 8 und 32 Bit ändern kann ?
|
|
Hab vergessen zu erwähnen das ich auf bestimmte Seiten nicht mehr zugreifen kann.
Unter anderem Rising gods und microsoft folgende Meldung erscheint^^ Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter windows.microsoft.com konnte nicht gefunden werden. * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie ww.beispiel.de statt [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf. Da kann man doch sicher etwas am Proxy ändern in Firefox oder? Wenn das Problem nicht gelöst werden kann sei bitte jamnd so lieb und kopiert den Inhalt vom Spoiler und fügt ihn hier ein^^ |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Die Antworten kannst du auch auf Windows XP beziehen! |
Könnte mir trotzdem jemand den Text vom Spoiler hier hinein kopieren.^^ Vielleicht steht da ja noch etwas mehr drinne...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |