![]() |
Windows Vista Problem!
Hey,
Also ich habe ein Packard Bell Notebook Windows Vista Ich kenn mich nicht so aus mit PC Infos falls ihr was braucht sagt mir wie ich es finde und ich werde es euch sagen. :S Also mein Lappi wird immer Extrem Heiss wenn ich spiele, Videos schaue und so. Ich habe mir bereits SpeedFan 4.39 runtergeladen um die Temperatur zu messen. Sobald er zu heiß ist Stürzt er ab! Wenn ich spiele oder Videos schaue hat er ganze 80-93° C!!! Das ist doch nicht mehr normal. Die Belüftung hört sich auch an wie eine Turbine von einem Flugzeug! Aber es ist kein Staub oder desgleichen drin. Hoffe die Frage gehört hierhin... Also bitte helft mir! Ich verzweifle Langsam. :(:cry::cry: Danke! |
Vorschlag: Einfach mal nen Staubsauger ranhalten wenn der Laptop aus ist. Und sich dann auf jedenfall einen Notebookständer holen:
http://www.danto.de/store_files/1/im...0039796_01.jpg Diese gibt es schon wie hier auf dem Bild zu sehen mit extra lüfter aber auch ganz normal schon für 10 Euro. Das Problem ist, das dein Laptop direkt mit dem Lüfter auf der Tischplatte oder ähnlcihes liegt und somit keine Chance hat die warme Lust herrauszulassen. Hoffe konnte helfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |