![]() |
Windows Vista *Neu* Installieren/Wie?
Hallo
Mein Problem ist das ich mit vor ca. 1 Jahr mir einen Laptop (Toshiba) gekauft habe, aber ich habe keine Installations CD dabei gehabt... Alle CD's die drinnen waren, war nur die: ''Application & Support-Disc'' auf der CD steht noch: ''Sie sind nicht berechtigt, unrechtsmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen.'' ''Auf diesen Datenträger finden Sie alle notwendigen Treiber & Tools für Ihren Computer. Weiterhin dient Ihnen diese Disc zur Systemwiederherstellung.'' Meine Frage: Wie kann ich jetzt mein Windows neu Installieren? :( Bitte um Hilfe :( :( :( |
Hilft denn bitte einer :/ :cry: :cry: :cry:
|
Zitat:
Ick versuch ma dir dit zu erklärn. Also er hat dit jekoft und die cd die dabei wa is ja orignal. Also wat liegt da nähr, die zu nehmen wenn er kene raubkopie will!? So ick hoff ick konnte bei dir für klaheit sojen. |
Zitat:
die Du mit Deinem Key freischalten und aktivieren kannst, Vollversion :T In diesem Sinne :D P.S.: Ich weiss jetzt garnicht ob es erlaubt ist, wenn nicht bitte den Link löschen.... |
Thema verschoben!
Nur Uploads kommen in die Börse. Danke. Mfg !FlaSh! |
Zitat:
|
Zitat:
mhh kenne das eigentlich so von Toshiba das du die DVD ins Laufwerk packst in dein Boot Menü gehst und CD wählst. Dannach Baut sich das Setup auf wo es dann weiter Geht... //achja und das Bios würde ich genau so lassen wie es ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr. |