![]() |
Windows oem Versionen
Hallo nach langer abstinenz führt mich der weg hier wieder hin, mit einer Frage im Gepäck!
Vielleicht kann mir ja hier einer meine Frage beantworten! Weiß jemand wie man an großen Mengen von Windows OEM-Versionen rankommt? Ich glaube nicht das man da einfach bei Großen Firmen wie Siemens, Dell und co einfach anrufen kann oder? Vielleicht ist hier ja jemand der bei den genannten Unternehmen arbeitet. Wäre wircklich dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Viele Grüße |
Hallo easy30,
ich verstehe nicht, was du damit bezwecken möchtest. Wozu brauchst du verschiedene OEM-Versionen und die in großer Menge, und von welcher Version überhaupt? Davon gibt es unzählige. Die kannst du auch nicht einfach so auf x-beliebigem Rechner installieren :confused: Weißt du denn was das ist? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und richtig, du kannst nicht einfach bei Dell anrufen und Fragen, ob du eine OEM-Version bekommt. Die lachen dich allenfalls aus odr legen Kopfschüttelnd auf. |
Also müßte man wohl Alternative und Konsorten kontaktieren?
Grüße |
quid pro quo
Du hast "eine" Antwort erhalten. Jetzt warte ich auf meine. Und drück dich bitte verständlich aus. Woher soll ich wissen was du mit Alternative und Konsorten meinst. |
Ich meinte alternate, war ein druckfehler.
Sollte für den verkauf sein, aber lohnt sich wohl nicht ist mir zu grau die zone. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |