Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.12, 12:50   #9
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...

Benutzerbild von Mjöllnir

Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von John1a Beitrag anzeigen
Aber besteht dann nicht noch die Chance, dass "D" auch verseucht ist?
Völlig richtig.
Also solltest du die Daten nochmal scannen um sicher zu gehen.
Wenn du ganz sicher gehen willst dann solltest du keine Daten von C sichern sondern sie dem Erdboden gleich machen.
Das System solltest du ohnehin neu aufsetzen.
Ich würde meinem Rechner mit dem ich evtl. auch Online Banking u.ä. betreibe keine 5 Meter mehr trauen nach einem Befall.
Aber das wissen einige wieder besser...
Wer jemandem nach einem Viren / Trojaner befall zu einer simplen entfernung rät der muss sich nicht wundern wenn seine Daten zum Online Banking, E-Mail Acc. usw ausgespäht werden...
Lieber vorher paranoid als nachher in etlichen Foren herum zu heulen das man ihm das Bankkonto leergeräumt hat...

/edit
Avira ist nicht unbedingt das beste in sachen PC-Sicherheit.
Versuch es mal mit BitDefender. Kostet in der Kaufversion um die 15 Eur. und schlägt Avira um längen.
Mjöllnir ist offline