![]() |
Windows media Player für Win 7
hallo leute habe mich schon im forum und auf google umgehört aber keine lösung hat Funktioniert.
Ich habe den windows media player v 12 auf meinem Laptop deinstalliert weil ich dachte ich kann ihn jeder zeit wieder installieren. da dies nicht der fall war habe ich versucht win7 nochmal zu installieren. auch kein ergebnis. Bitte helft mir ich hätte gerne wieder meinem Player wieder und nicht nur VLC. Danke schon im voraus für eure hilfe JOJO:D:D ___________________________ Sorry wegen der RS |
Wie hast du in deinstalliert und hast du versucht es auf diesem Wege, wenn möglich, rückgängig zu machen. Möglicherweise über "Windows Komponenten" entfernen hinzufügen?
|
ich hab leider einige tage zu vor alle wiederherstellungspunkte wegen Speichermangel gelöscht.
Auch mit windows komponenten kein erfolg. ich habe nähmlich beim deistallieren zu erst das Häckchen bei windows komponenten enf. und dann auf sysstrg. unter programme auch noch gelöscht danach auch restordner enf. Habe auch schon versucht von einem freund (selber laptop, betriebssys.) den Ordner zu kop. doch da kommt dauernd eine Fehlermeldung. ____________________ Trotzdem danke erstmal Bitte um weitere hilfe MFG JO |
wei einer op es auch ein raparatur kit gis oder so waas
|
sorry! ich hab noch was vergessen also ich hab 32Bit.
und das mit updaten hab ich auch schon versucht. leider kann man auf win sieben keine wmp installieren. (Laut W7-forum) |
Hallo leute, danke für eure hifle. schlussendlich habe ich nach 3 stunden googleln auch einen link gefunden der sehr unbekannt ist und der nich von microsoft angezeigt wird.
Für alle die auch Dieses Problem haben hier ist der Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ______________________ vorsicht man braucht eine echte win version!!!! LG JO |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |