myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Der Suche Treiber Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.03.09, 14:04   #1
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard Der Suche Treiber Thread

Diese Seite ist für alle gedacht, die einen Treiber für ihre Geräte suchen.

Alle bereits gesuchten Treiber und die Antworten darauf werden hier in der Liste eingetragen, damit man nicht mehrmals den selben Treiber sucht:
Zitat:
Aktuelle Liste der gesuchen Treiber:
Bitte gibt bei der Suche unbedingt mit an, ob ihr Links zu 1-Klick-Hostern (Rapidshare, Uploaded und co.) akzeptiert.

WIchtig: In diesem Thread kann jeder Fragen und auch Antworten! Helfen kann hier jeder User

Bei fragen oder anregungen schreibt mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine PM.
Ungelesen 15.04.09, 14:29   #2
Donkidinki
Suchti xD

Bedankt: 569
Donkidinki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe hier folgende Sounkarte herumliegen:
"Terratec 512i digital"
Und bräuchte dafür halt einen Treiber...
Da die Karte so alt ist wird nur bis XP hin unterstützt.
Für Vista gibt es zwar modifizierte Treiber, ich habe bis jetzt aber nur 32bit Treiber gefunden und ich bräuchte 64bit-Treiber... Kann mir wer helfen?
Ich akzeptiere 1-Click-Hoster und so ziemlich alles andere auch
Donkidinki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.09, 21:10   #3
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard Amilo pi 1505

Hi,

bin auf der Suche nach Treibern für mein Notebook, ein Amilo 1505 von Fujitsu Siemens.

Leider konnte ich im Netz nichts finden! Vllt kannst du mir ja helfen.

Hab mein PC neu aufgesetzt und hab eben keine Treiber CD mehr.

Danke schon mal...

Akzeptiere natürlich alle Links!

EDIT: Lol, mir ist grad folgendes gekommen: Ich lade mir einfach die Treiber einzeln runter...

Ricer

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.09, 23:01   #4
Mister L.
V.I.P. Member

Benutzerbild von Mister L.

Bedankt: 1.101
Mister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt PunkteMister L. leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8281555 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf der Seite:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Folgende Daten wählst:

Manuelle Produktauswahl:
Notebook->Amilo->Amilo PI-> Amilo Pi 1505 Dann wirst du auf die Treiberliste geführt, vorher ist das Betriebssystem auszuwählen.
Ungelesen 17.04.09, 23:25   #5
FlaviaN
Psychopath

Benutzerbild von FlaviaN

Bedankt: 13
FlaviaN ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend,
Ich weiss net genau ob das hier richtig ist aber fuer alle die ihr treiber mal alle durchecken wolln um zu wissen ob sie veraltet sind dem empfehle ich :

Driver Scanner von Uniblue

MFG
FlaviaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.09, 19:39   #6
gangstergangster
Mitglied

Benutzerbild von gangstergangster

Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

Hilfe!

ich habe (mal wieder) meinen Computer formatiert...

Heute hab ich festgestelt dass ich vergessen habe den Treiber für die Soundkarte zu instalieren...
und da ich die cd verslampt hab und mir der Computer nicht sagen kann wie die soundkarte heist bin ich total ratolos

was machen??
ich würd gern wieder was hören!!

Edit:

ok habs hinbekommen...
nachdem ich microsoft das 10.000mal den treiber suchen lasssen hab....
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.09, 15:16   #7
Poppers
8===O - - - -

Benutzerbild von Poppers

Bedankt: 16
Poppers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eieiei Für alle die Treiberprobleme haben...

Start -> System -> GeräteManager -> Auf nicht erkannte Hardware rechtsklick -> Eigenschaften -> Reiter Details. Dann unter Eigenschaften Hardware IDs bzw Kompatible IDs anwählen und nach dieser googeln. Funktioniert immer. Hab so einen Treiber von einem uralten RS232 -> USB Konverter gefunden der schon seit 5 Jahren nix mehr hergestellt wird und seit 10 Jahren nix mehr gebraucht wird
Poppers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort