myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows fährt nicht herunter

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.08, 18:50   #1
Norbyy
Anfänger

Bedankt: 3
Norbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt PunkteNorbyy putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2871 Respekt Punkte
Standard

Nö hab garnichts gemacht das kam auf einmal !?!?
Was kann das sein
Also nochmal :
1. Wenn cih auf auschalten klicke dann kommt das normale also Blaues Bild Windows wird
heruntergefahren

2. Bild wird schwarz und Alle Kühler drehen voll auf !! (Wie wenn ich den normal anmache)
3. Bleibt so alle kühler bleiben auf voll kanne !!

Brauche dringend hilfe oder ist das schlimm wenn ich immer 8sek den anschaler drücke

MFG Norbyy
Norbyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.08, 19:21   #2
Navigator
Navigator

Benutzerbild von Navigator

Bedankt: 56
Navigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt PunkteNavigator leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 26884598 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norbyy Beitrag anzeigen
Nö hab garnichts gemacht das kam auf einmal !?!?
Es ist immer so ne Sache mit dem gar nichts...evtl. liegt auch nen Softwarefehler vor.

Sorry aber ich wäre hier am ende und würde den Rechner nach dem fast runterfahren dann so ausmachen...Hauptschalter oder so
Navigator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.08, 12:04   #3
organner
Anfänger

Bedankt: 3
organner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Navigator Beitrag anzeigen
Es ist immer so ne Sache mit dem gar nichts...evtl. liegt auch nen Softwarefehler vor.

Sorry aber ich wäre hier am ende und würde den Rechner nach dem fast runterfahren dann so ausmachen...Hauptschalter oder so
naja normal sollte alles mit einen kippschalter verbunden sein sparrt strom

aba ich denke das das dein netzteil regelt bei einen freund von mir is das auch so er dreht ihn ab aber die lüfter laufen ca 15. lang weiter damit der pc gekühlt wird ist aber nicht immer so .. teste mal und schau wie lange die laufen .. nach dem herunterfahren
organner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort