![]() |
Windows CD verloren key vorhanden
Hallo Gully,
Ich habe meine Windows 7 Home Premium CD verloren, aber möchte meinen pc neu machen den key habe ich aber. Was tun???? |
Hier im Forum nach einem Image suchen! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
ja aber es geht trotzdem nicht will halt alles vom pc haben und neu installieren
|
Du lädst Dir das Image runter, brennst es auf DVD oder kopierst es auf einen USB-Stick! Mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kannst Du beides machen!
Dann startest Du Deinen Rechner mit eingelegter DVD oder Stick! |
verarsch mich net
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
Windows 7 Download Hier findet ihr die direkten Download Links zu den ISO-Files von Windows 7 Home Premium, Professional und Enterprise. Die Image-Files liegen direkt auf dem Digital-River der ein Dienstleister für Microsoft ist. Hier sind wie gesagt nur die Links zu den Image-Files. Ihr benötigt weiterhin einen gültigen CD-key für die jeweilige Version. Iso auf eine DVD brennen, dann Format C:, Neu Installieren und deinen Orginal Key eingeben. Fertig ist die völlig legale deutsche Windows Version: Windows 7 Home Premium (x86) – DVD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Windows 7 Home Premium (x64) – DVD: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |