myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows aktivierung und Version ändern FAQ

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.10, 18:34   #1
ragazzo
Banned

Bedankt: 160
ragazzo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also wie sieht den dein Bildschirm jetzt aus?
Lass die paar Tage verstreichen und schau was passiert, danach einfach einen Loader nutzen, im Notfall mal neuinstallieren, hast du eine Illegale version oder Legale?

Wenn es eine unveränderte ISO-File ist, ist es wichtig es nicht im Installationsprozess zu aktiveren, sondern erst wenn die Installation abgeschlossen ist einen Loader zu nutzen.

Bei einer Gecrackten sollte es ja klar sein .

MfG

Warum nimmst du um Windows7 zu aktiveren den Kompatibelitätsmodus auf Vista SP2???
ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.10, 18:28   #2
Kassad
Banned

Bedankt: 16
Kassad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Aktivierung geht nicht -.-

Hallo der Titel beschreibt eig. schon alles.

Ich hab es mit dem 1.74 Crack von Daz versucht das geht leider nicht kann mir jemand einen geben der auch zu 100% Funktioniert in der Windows Info steht immer noch 26 Tage bis zu Aktivierung

Danke im Vorraus

-MfG-
Kassad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 07:06   #3
iNsame
Banned

Bedankt: 0
iNsame ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibts auch noc hwas für Win XP? ic hfind über die SuFu nichts :/
iNsame ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.10, 13:28   #4
DerGebieter
User mit allen Rechten

Benutzerbild von DerGebieter

Bedankt: 27
DerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt PunkteDerGebieter ist unten durch! | -224 Respekt Punkte
Standard

@ iNsame

Man kann sich auch blöd anstellen, hier mal ein von vielen Loadern:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

fr?her blackTT90
DerGebieter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 14:40   #5
ragazzo
Banned

Standard

@ polarexpress42, schau mal was DerGebieter vor dir gepostet hat, ansonsten nimm RemoveWAT, aber eigentlich sollte ich dir nichts sagen, wofür gibt es den Google, oh Gott ey...
Selbst wenn man neu ist sollte man Wissen dass das Board eine Suchfunktion hat!!!

MfG und herzlich Willkommen im Board

PS.: Lies dir mal die Regeln durch und übe mal mit dem Board umzugehen, also Suchfunktion (SuFu) und sowas.
Achja ich kann dir gegen Tausch eines anderen Serials einen ORIGINALEN Home Basic Vista Key geben, da haste keine (nicht so viele) Probleme mit Genuine bzw. ist mein loader auch Sehr gut, aber wenn du Key brauchst sag mir bescheid.
Ungelesen 18.01.10, 12:48   #6
ShaX
Erstelle Logos und mehr!

Benutzerbild von ShaX

Bedankt: 882
ShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt PunkteShaX ist unten durch! | -545292 Respekt Punkte
Standard [Hilfestellung & Posts] Windows aktivierung & Windows Versionen ändern FAQ - Thread

Hey Leute,
ich habe da mal eine Frage. Heute als ich mein PC gestartet habe, bekamm ich eine Meldung
"Die Echtheit ihrer Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Deshalb bekomme ich auch dauernd Fehlermeldungen wo drin steht " Sie sind vielleicht Opfer einer Softwäreverfälschung "

Kann mir jemand sagen was da los ist?

Photoshop Tutorials: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ShaX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.10, 11:23   #7
ragazzo
Banned

Standard

Ja das denken viele User, Vista war ja auch totaler dreck, schon alleine der Name hat mir nicht gefallen^^

Die aussage ist ja es läuft "weiter" da binn ich gespannt.
Ungelesen 03.05.10, 14:16   #8
Vt3hX
Da German Vt3hX

Benutzerbild von Vt3hX

Bedankt: 2
Vt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt PunkteVt3hX ist schon ein Name im Untergrund. | 717 Respekt Punkte
Standard Windows Aktivierung mit dem up2datetloader

Hallo

Ich Aktiviere mein Windows 7 ultimate 64bit schon seit Monaten mit dem up2datetloader(wenn ich´s mal wieder neuinstalliere).

jetzt wollte ich den nem Kollegen geben... gesagt getan auf USB stick in seinem pc und nun sagt sein Antiviren Programm das da ein backdoor trojaner drin ist...

weiß irgendeiner was darüber ob das wirklich so ist?

Danke
Vt3hX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.12.09, 16:03   #9
ceda
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
ceda ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard windows 7 enterprise aktivieren

windows 7 enterprise aktivieren, aber wie. kann mir jemand helfen ? Die normalen Loader funktionieren ja nicht bei der Enterprise version, weiß jemand ne andere Lösung.?
ceda ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.10, 01:24   #10
Hühnerhase
Jeden Taq Partytime

Benutzerbild von Hühnerhase

Bedankt: 41
Hühnerhase wird langsam besser | 107 Respekt PunkteHühnerhase wird langsam besser | 107 Respekt Punkte
Standard

Guten Abend/Morgen,

ich hab da ein kleines Problemchen

Undzwar hab auch ich mir das Update KB******* rutergeladen um zu schauen ob mein Win 7 Den Check übersteht - failed!

So, ich hab dan erstmal das Update deleted, win 7 reaktiviert, dan aktiviert, Per RemoveWAT die Meldungen gefixxt.
Leider übersteht Win 7 den check immernoch net, also hab ich den Loader von Daz runtergeladen.
Schnell die Loader.exe gestartet und was Passiert?
Folgendes Fenster öffnet sich aber man kan nix auswählen:

Tja, den "Check" kan ich dan wohl vergessen oder?
Hühnerhase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.10, 19:34   #11
Hühnerhase
Jeden Taq Partytime

Benutzerbild von Hühnerhase

Bedankt: 41
Hühnerhase wird langsam besser | 107 Respekt PunkteHühnerhase wird langsam besser | 107 Respekt Punkte
Standard

Hab jetzt glaub 6 verschiedene Loader probiert, (Vor und Updatete Versionen) qeht trz. nicht.

Naja wenigstens ist die Aktivierung weq.

TY LG
Hühnerhase ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.10, 19:37   #12
haze303
xor eax, eax

Benutzerbild von haze303

Bedankt: 466
haze303 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Arbeite mal den Punkt "How can I convert from RemoveWAT to this loader?" aus dem zweiten Post [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Threads durch, dass sollte dein Problem bzgl RemoveWAT und dem DAZ-Loader lösen.

Viele Grüße,
haze303
Folgendes Mitglied bedankte sich bei haze303:
Ungelesen 15.01.11, 02:03   #13
passibabe
Anfänger

Bedankt: 8
passibabe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, der Win 7 Loader ******* Edition V3...

Hab als Win 7 raus kam Win 7 installiert und einen dieser Loader verwendet.
Hatte die ganze Zeit keine Problene. Gestern nach der TuneUp Schrott Installation meckerte Windows dann bei jeder Win Anwendung das es nicht echt ist.
Hab dann den Loader V3 ******* Edition angeworfen, 1 x auf Activation gedrückt und schon war alles nach einem Neustart wieder okay
passibabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 16:04   #14
Elexius
Altrocker

Bedankt: 2.155
Elexius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann ich bestätigen, habe heute mal probehalber Win7 Starter installiert und mit dem Win 7 Loader ******* Edition V3 aktiviert. Direkt danach Windows Update durchgeführt, alles problemlos ohne Meckern. @passibabe Tune Up solltest Du erst nach der Aktivierung draufpacken, dann meckert nichts und niemand rum. Bin mal gespannt, wie lange das funzt. WinXP bleibt sicherheitshalber noch drauf, falls MS dazwischenfunkt.

Gruß E.
Elexius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.11, 23:32   #15
Dark Mind
Anfänger

Dark Mind ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Servicepack draufgeladen - warum ich in diesem Thread poste kann man sich also denken (:

Ich habe KEINE Ahnung mehr, welche Version ich damals genau installierte. Bis zum heutigen Tag gingen alle Updates ohne Probleme... und nun?

Der "Windows Loader 1.9.6 By Daz" spuckt mir auch nur einen "Modified Status - Uninstall other cracks" raus. Leider weiß ich garnicht, welcher aktiv läuft.

Das Betriebssystem würde ich sehr ungern deinstallieren, da es genau 1 Jahr stabil läuft :/
Dark Mind ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 16:49   #16
GeorgV
Anfänger

Bedankt: 3
GeorgV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Problem bei Update von Windows 7 Home Premium 64 spanisch auf Windows 7 Ultimate 64 deutsch

Hallo Leute.
Hab mir in Spanien nen Compaq AMD64 mit vorinstalliertem Windows Home Premium gekauft. Wollte nun nach einiger Zeit ein Udate auf Ultimate deutsch machen. Das Update kann aufgrund der unterschiedlichen Sprachen aber nicht ausgefuehrt werden. Doch bei Home Premium kann ich die Sprache nicht aendern. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dennoch ein Update ausfuehren kann.
Danke
GeorgV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.11, 10:09   #17
GeorgV
Anfänger

Bedankt: 3
GeorgV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard erledigt

Zitat:
Zitat von GeorgV Beitrag anzeigen
Problem bei Update von Windows 7 Home Premium 64 spanisch auf Windows 7 Ultimate 64 deutsch

Hallo Leute.
Hab mir in Spanien nen Compaq AMD64 mit vorinstalliertem Windows Home Premium gekauft. Wollte nun nach einiger Zeit ein Udate auf Ultimate deutsch machen. Das Update kann aufgrund der unterschiedlichen Sprachen aber nicht ausgefuehrt werden. Doch bei Home Premium kann ich die Sprache nicht aendern. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dennoch ein Update ausfuehren kann.
Danke

Hab Win 7 neu installiert
GeorgV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 11:03   #18
ichhasseeuch
DrBob

Benutzerbild von ichhasseeuch

Bedankt: 1
ichhasseeuch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Dudes ,

Kann mir jemand vllt. helfen und zwar hab ich Vista Ultimate installiert und ich möchte das Produkt gerne Aktivieren , hat jemand ne Idee wie ich das Cracken kann ?

Greetz
ih8u
ichhasseeuch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.06.11, 11:55   #19
ichhasseeuch
DrBob

Benutzerbild von ichhasseeuch

Bedankt: 1
ichhasseeuch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat sich erledigt Habs hinbekommen
Ungelesen 08.07.11, 01:22   #20
bernie01
Anfänger

Bedankt: 4
bernie01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tach mein freund, nimm dat und jut is! einfach in den texteditor mit paste and copy und umbenennen in active.cmd
nach windows 7 kopieren oder einfügen in c:\. ausführen als administrator un schon haste dein
windoof 7 enterprise aktiviert

ok,ok
bernie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.11, 16:52   #21
Virgine
Anfänger

Benutzerbild von Virgine

Bedankt: 12
Virgine ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servuss

hab die ENterprise Edition von WIn7 installiert , jetzt zeigt der mir die ganze Zeit eine Fehlermeldung an:

"schlüsselverwaltungsdienst wurde nicht gefunden" bla bla bla

was kann ich da machen?
Virgine ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.11, 12:10   #22
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Virgine Beitrag anzeigen
Servuss

hab die ENterprise Edition von WIn7 installiert , jetzt zeigt der mir die ganze Zeit eine Fehlermeldung an:

"schlüsselverwaltungsdienst wurde nicht gefunden" bla bla bla

was kann ich da machen?
Wie hast Du die Enterprise installiert? Hast Du eine Boot-Installation durchgeführt oder eine Installation vom laufenden Windows-Desktop?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 09:18   #23
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hat aber gedauert!

Starte mal die Dienste! Schreibe in die Suchzeile des Startmenüs Dienste und bestätige das Suchergebnis mit Enter!
In dem sich öffnenden Programm such den Eintrag KMService! Klicke mit der Maus doppelt drauf und ändere den Starttyp auf Automatisch! Starte dann den Rechner neu!

KMService steht für Key Management Service oder Schlüsselverwaltungsdienst!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 25.12.11, 14:17   #24
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD starten (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bios ändern) und Computerreparaturoptionen ausführen!

Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren erscheint, klickst Du auf Computerreparaturoptionen
Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung

Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter

X:\Sources>bootrec /fixmbr
X:\Sources>bootrec /fixboot
X:\Sources>bootrec /RebuildBcd

Wobei X:\Sources> automatisch eingetragen wird!

Wenn das erledigt ist, startet der Rechner neu und jede Art von bisher verwendeten Cracks wurde entfernt!
Windows 7 muß dann neu aktiviert werden!

Wenn Du ein legales Windows 7 hast, dann kannst Du den folgenden Teil ignorieren!
Aktivierung mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]:

Ungelesen 27.12.11, 10:51   #25
Antje1977
Newbie

Bedankt: 9
Antje1977 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist denn nun schon wieder unveränderte und nicht voraktivierte Windows-Version
bitte um antwort
Antje1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.11, 13:12   #26
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Eine unveränderte, nicht voraktivierte, Version, ist eine Version wie sie von Microsoft ausgeliefert wird! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Veränderte oder voraktivierte Versionen werden in Boards wie myGully angeboten! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 02.01.12, 18:53   #27
andrez3
Anfänger

andrez3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RemoveWat link kann ich zwar laden, allerdings meldet mein WinRAR "unerwartetes Archivende" .. habe es schon ein paar mal herunter geladen! Gibt es da noch einen anderen link?
andrez3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.01.12, 20:39   #28
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Gib RemoveWAT in Google ein, dann findest Du Links zum downloaden!

Ungelesen 31.01.12, 08:21   #29
wolf019
Anfänger

Bedankt: 11
wolf019 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Mein Posting vom 27.01.12, 20:34 war glatter Unsinn - ich bitte um Entschuldigung.
Sowohl der User, von dem ich das bekam, als auch ich sind einem Irrtum aufgesessen.
Ändert man den vom Loader vorgegebenen Installationskey, setzt seinen eigenen, legalen ein und drückt dann auf "Aktivieren", aktiviert nicht das Tool das System - sondern nimmt Verbindung zu M$ auf und aktiviert auf ganz normalem Wege per Microsoft!
Ich konnte das feststellen, als ich mein OS einmal zu oft aktivieren wollte - plötzlich zeigte mir das Tool an, ich solle den telefonischen Weg benutzen!
Ich nahm nun an, es sei fair, hier meinen Irrtum mitzuteilen.
wolf019 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.05.12, 11:30   #30
taker-`
.::Konsolenfreak::.

Bedankt: 128
taker-` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, hab da auch n kleines problem, was ich noch nie hatte.

hab win7 ultimate x64 mit windows loader von daz (neuste version) nicht aktiviert bekommen. hab diesen als erstes versucht, da das mainboard das neue efi bios hat. hatte damals bei mir auch probs mit dem windows loader ******* edition....naja, es ging halt nicht.

hab testweise den ******* loader, ebenfalls neueste version, benutzt und windows is aktiviert.

allerdings nach jedem neustart/pc hochfahren startet iwie der loader mit ner fehlermeldung, dass es schon installiert is und ich es nicht nochmal aktivieren kann/soll. dann geht der loader an und zählt die zeit runter, bis es dann die "recommed" option selbst wählt.

hab in msconfig im autostart geguckt, da is der loader aber nich drinn.

naja...deinstalln hab ich versucht und neuinstallen und dann hatte ich das selbe prob wieder...

weis jetzt grad echt nich mehr weiter
Ungelesen 01.05.12, 13:09   #31
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Wie hast Du den Loader deinstalliert? Nach der Methode? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 01.05.12, 19:48   #32
taker-`
.::Konsolenfreak::.

Bedankt: 128
taker-` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne ueber den loader selbst. hmm hab ich total uebersehen. ich werd mal gucken obs klappt thx
Ungelesen 15.06.12, 07:41   #33
ennilein
Anfänger

ennilein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi zusammen,

bei uns im Büro stehen nen Haufen Rechner rum die verschrottet werden. Auf ein paar sind noch Lizenzaufkleber für W7 Pro drauf. Kann ich so einen Key für eine Installation auf meinem Rechner benutzen? Die genaue Bezeichnung ist "Windows 7 Pro OA".

Danke für weitere Infos...
ennilein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.12.13, 15:03   #34
Nrg1
Anfänger

Bedankt: 2
Nrg1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe ein Problem:
Habe eben das Windows 8.1 enterprise installiert.
Internet ausgemacht und über command eine gültige slmgr. Ipk eingeben. Nun musste ich über slui 4 die 9 codes via Skype Telefon aktivieren. Jedoch kam dann die Meldung bei der Überprüfung, dass der key nicht validiert wegen konnte ich ich mich bei den Support melden soll. Was ist schief gelaufen?
Meine Schritte :
1.iso auf DVD gebrannt und 8.1 installiert
2 . Internet ausgemacht und die IPK key über command prompt (admin) eingeben. Bestätigung der erfolgreichen Einfügung bekommen.
3. Slui 4 Und id Code erscheint.
4. Internet an und Skype (Deutschland) die Nr angerufen und die id codes eingegeben
5. Npc Frau sagt : kann nicht bestätigt werden.

Bitte um Hilfe
Nrg1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.14, 13:34   #35
Clontarf
Alt - Teil

Benutzerbild von Clontarf

Bedankt: 285
Clontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt PunkteClontarf erschlägt nachts Börsenmakler | 18952 Respekt Punkte
Standard

Danke ... werde mich mit deinen Links mal Schlau machen. Wobei in meinen Systemeinstellungen Windows ja trotzdem aktiviert angezeigt wird (bekomme ja auch alle Updates). Nur ebend jedesmal diese Meldung beim hochfahren

Gruss Clon