Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.03.10, 20:53   #22
Nero506
Anfänger

Benutzerbild von Nero506

Bedankt: 390
Nero506 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BieNeMaja Beitrag anzeigen
hi leute

also ich habe windows 7 64 bit version hier aus dem forum. die lief jetzt gut 2 monate anstandslos.
gestern kamen dann ja neue updates die hat er auch installiert dann wollte er unbedingt das ich windows jetzt aktiviere, naja erstmal weg geklickt und mich hier im forum auf die suche gemacht nach einem aktivator.
naja erstmal nichts passendes gefunden.
naja nach einem neustart bootet der rechner nicht mehr.
er lädt das bios usw. und wenn er danach hochfahren sollte zeigt er nur oben links nen blinkendes underline an (_)
habe dann versucht mit der win 7 version, zu reparieren oder meine widerherstellungspunkte anzuwählen.
naja ohne erfolg er bleibt immer dort stehen.

ist das system jetzt gesperrt?
mir wurde glaube ich mal windows vista gesperrt aber das war weit aus freundlicher anstatt gar nichts zu machen, weis einer einen raaaaaaaaatttt ????

danke fuer alle antworten.

mfg BieNe
.... also ich würd die automatischen Updates immer deaktivieren! Nur so als Tip...

...das er gesperrt wurde durch das Update kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Das er nicht mehr bootet muss nicht umbedingt mit dem update zusammenhängen.
Würd mal nen Hard Reset ausprobieren um in den abgesicherten Modus reinzukommen bzw. letzte funktionierende konfiguration ausführen. Das mit dem Reparien hat irgendwie bei mir noch nie funktioniert. Zur not hilft nur noch ne Neuinstallation. Davor halt noch auf jedenfall die Festplatte auslesen und wichtige Daten sichen
Nero506 ist offline   Mit Zitat antworten