![]() |
Windows aktivieren?
Hi,
Ich habe mir gestern diese XP-Version runtergeladen und damit formatiert: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Nun würde ich gerne wissen ob ich damit auch Updates von Windows beziehen kann? Zur Not hätte ich noch die Produkt-Key meiner alten XP "Medie Center Version".. vielleicht kann ich die XP Pro. damit überschrieben oder so? Sorry, bin ein Laie wenn es um solche Sachen geht. |
es steht doch in der NFO
HowTo: Extract Files Burn Image to CD Boot from CD Install... have fun! No Serial and no Activation needed! also brauchst du keinen key probier mal updates zu downloaden! |
hello
how can I download this O/S sorry Jack24Bauer I didnt Really Understand Nor when i Click on "Click mich "there were No download Linke Please Help Bitte Um helfe vielen danke many thanks Muchas grascias.Todas |
Naja, updaten kann ich! Die Frage jedoch ist, ob das erlaubt ist. Nicht dass ich später von Windows gesperrt werde?!
@Melo! Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
eigentlich wirst du keine probs damit haben. das einzige, was dir passieren könnte, ist, dass du es neu aufspielen msust. aber die chancen sind eher gering!
|
Ich danke Euch! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |