Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.05.10, 14:30   #9
koffeinjunkie
seelisch divergent

Benutzerbild von koffeinjunkie

Bedankt: 256
koffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punktekoffeinjunkie erschlägt nachts Börsenmakler | 20229 Respekt Punkte
Standard

@haze303
Bei mir persönlich sind das "unter anderem" ein paar .exe und .dll Dateien die ausgetauscht werden müssten. Selbst nachdem ich in der Gruppenrichtlinie die entsprechenden Einstellungen vorgenommen habe und manuell Benutzerrechte auf die entsprechenden Datien ausgeführt hatte, wurde dies vom Betriebssystem ..... ehm ja nicht übernommen. Das wurde wieder auf Standardwerte zurückgesetzt.

Ich kann bei mir beispielsweise (bezüglich Desktopgestaltung) für die explorer.exe keine Besitzrechte zuteilen, geht nicht. Ich mache mir darüber mittlerweile ehrlich gesagt wenig Kopf, ich suche weiterhin ne kleine Software wo ich alles abschalten kann. So ist mir das zuviel Tüftelei. Bei XP war es grandios und selbst damit hatte ich nie Probleme bezüglich Sicherheit. Dieses ganze UAC Zeug ist dafür um Unwissende vor sich selber zu schützen aber beschert anderen nur Ärger.

mfg kj
koffeinjunkie ist offline   Mit Zitat antworten