![]() |
Windows 7 vs XP
Hey,ich wollte euch mal fragen welches OS besser ist ?!
Hab momentan 7 64 bit,hab mir 32 bit geladen ging aber nicht.. deswegen habe ich mir grad die xp version von painkiller geladen und wollte wissen welches OS eig jetzt besser ist? |
Windows 7 unterstütz die neuen Progs besser wie XP ( veraltet sozusagen)
Dazu hat Win 7 mehr Features und Xp allerdings ( finde ich) mehr speed. Das ist meine Meinung dazu |
ich würde auch zu windows 7 greifen, es unterstützt einfach mehere sachen und ist etwas 'zukunftsweisender' als das gute alte xp.
außerdem kommt es drauf an, wenn du nen pc hast, der schon so 3-5 jahre gedient hat, nimm lieber xp |
Windows 7 ist komplexer und arbeitet dadurch unschärfer: Während XP einen einmal gemessenen Wert – sei es beim Booten, sei es beim Leistungstest – in jedem weiteren Durchlauf recht zuverlässig wiederholt, gibt es bei den Nachfolgern deutliche Schwankungen.
Bei Installationsdauer, Bootzeit, Festplatten- und USB-Geschwindigkeit liegt Xp immer noch weit vorn Win 7 ist so schick wie Vista und reagiert so prompt wie XP. Das neue Windows ist eine Verbindung aus leistungsorientiertem System und Lifestyle-Optik – und das bei moderaten Ansprüchen an die Hardware. |
Ausserdem Jenachdem wie viel RAM du hast ist 7 die Lösung
Auf XP Ließt er ja nur 3,5 (?!) Gb aus.. Und wenn du 4 drinne hast wird das sehr ausgebremst.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |