Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.09.09, 23:43   #7
Draco Agariz
Anfänger

Benutzerbild von Draco Agariz

Bedankt: 57
Draco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteDraco Agariz putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Jupp...neueste Treiber hab ich drauf.
War eine der ersten Ideen, auf die ich gekommen bin.

@noir1810:

Irgendwie schön zu sehen, das noch jemand außer mir das selbe Problem hat und meine Erfahrungen teilen kann...andererseits auch wieder kacke...

Zitat:
Zitat von wolf30 Beitrag anzeigen
Virtuelles System, oder dauf hoffen das es an Win7 angepasst wird, ansonsten gelitten
Naja das virtuelle System wird mir auch net viel helfen...soweit ich weiß, funzen nicht alle 3D-Funktionen darunter.
Und wenn das Spiel schlechter als unter WinXP läuft, kann ich mir des auch als zweites BS draufhauen.

Edit:

Habe die Lösung jetzt endlich gefunden:
Man darf die Texturdetails in den Optionen nicht höher als Normal einstellen.
Dann funzt es auch.
Draco Agariz ist offline   Mit Zitat antworten