![]() |
Windows 7 und diverse Proggis
Hi Leute,
Habe mal ne Frage zu Windows 7, und zwar ist es oki einfach Programme zu installieren? z.b Office, Photoshop u.s.w (Also Programme die ich nicht wirklich besitze ? :) ) Also ohne das man Angst haben muss, das irgendwelche Daten an Microsoft gesendet werden ? Oder reicht es dann einfach aus, die Programme in der Firefall zu blocken, so das nichts nach außen gesendet wird ? Ich weiß es ist ne blöde frage, aber interessiert mich einfach als Linux Fraggle :) Greez Psycrow |
Das geht ohne Probleme.
Wenn das nicht gehen würde wäre hier so mancher schon nicht mehr da. "Besitzt" du den Windows 7 ? |
Hi free@style
Danke für deine Antwort, hatte ich mir selber auch gedacht, aber wollte es einfach nur wissen, weil mein bruder mich das mal fragte. Nein ich benutze momentan nur Linux, jetzt wo alles so wunderbar funzt :) |
Kuck mal, Microsoft oder Adobe intressiert es 0 ob eine privat person ihre kopie bezahlt hat oder nicht.
Nur wenn man kopien verteilt/verkauft oder firmen ihre kopien nicht nicht bezhalen wird verfolgt. Das einzige was sein könnte ist das du bei ner finanzamt prüfung probleme bekommen könntest aber ich nehme einfach mal an das du nicht im besitz einer kleinen privat firma oder selbstständig bist. :D aber ohne auffälligkeit brauchst du dir keine sorgen machen das da rechtliche schritte o.Ä. auf dich zu kommen könnten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |