![]() |
Windows 7 Ultimate 64 bit
Hallo liebes Forum,
Ja ihr habt richtig gelesen :D es geht um win7 und ich weiß das ihr mich gleich auf bestehende links im Forum verweisen wollt aber ich habe jetz schon 2x win7 im Forum runtergeladen mit 2mb internet (wohne im kaff) und wisst ihr wie ärgerlich es ist um die 8gb runterzuladen dafür zig tage zu brauchen und am ende kommen bei der installation Fehlercodes oder sonstiges Deswegen wollte ich nach einem Win 7 Ultimate 64 bit Link Fragen der nicht defekt ist bei dem nichts fehlt sondern der tip top i.O wo ich mich mit gutem gewissen im Thread bedanken kann :D Hoffe auf eine Antwort denn ich bin echt am verzweifeln:cry: Gruß |
danke für den link
bin am loaden falls das klappt gibts noch ein dickeees dankeschön :D |
Zitat:
Zitat:
|
ich bekomme das datenträger abbild
aber bei der installation steht da immer fehlercode 102031823912784179 IWAS kp wieso |
Zitat:
|
also
ich habe jetz schon win 32 bit raufbekommen dieses mainboard [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jetz möchte ich es schaffen 64 bit zu installierne aber mein mainboard nimmt es nicht an habe gehört das ich da was flashen muss aber kp was genau gruß |
also
ich habe jetz schon win 32 bit raufbekommen dieses mainboard [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jetz möchte ich es schaffen 64 bit zu installierne aber mein mainboard nimmt es nicht an habe gehört das ich da was flashen muss aber kp was genau gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |