Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.02.11, 16:42   #3
Tungil
Newbie

Bedankt: 31
Tungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt PunkteTungil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4009 Respekt Punkte
Standard

Ah, nice, vielen Dank für den Tipp, ich habe zwar nicht so ganz verstanden was ich da für einen Besitz übernehmen soll, aber habe das mal getestet, und das funktioniert auch, aber leider kommt, wenn ich im Kontextmenü den Reiter "besitz übernehmen" klicke:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Egal welches Laufwerk ich benutze...

Noch mehr Vorschläge?
Liegt das iwie an Win7 Ultimate? Mit dem Professional hatte ich nie Probleme ( wollte mir aber das ganze nachträgliche Updaten sparen, deswegen bin ich auch "umgestiegen" ) ...
Tungil ist offline   Mit Zitat antworten