![]() |
Windows 7 System crash bei instalation :(
hallo leute
ich hab vocher versucht Adoba Photoshop zu installen , also so weit so gut , ich geb die serial ein dann klick ich auf instalieren dann funktionierts bis CA.20 % und dann kommt das = Bild1 Bild2 bitte helft mir ich weis nicht weiter :( habs schon parr mal probiert kommt immer wenn ichs instalieren will :( |
Gehört das wirklich in den Offtopic bereich???
Theoretische Vorgehensweise
|
nein hab noch keine andere versucht will ungern nochmal neu alles ziehn :(
gibts keine andere möglichkeit ? hilfe bitte ! |
tut mir leid ich wusste nicht wo ichs reinstellen soll
|
und das war ein doppel post edetiren statt neu erstellen unter Editieren: Erweitert: Löschen kannst du deinen Fehler wieder gut machen
ich würde es in den bereich windows und software stelle aber offtopic ist ja nun nicht die optimalste wahl zum thema: beschreib doch mal deinen Pc einwenig und schau mal im Geräte manger nach ob es einen Konflikt gibt dann schau unter Systemsteuerung Verwaltung ich glaube es war Computer verwaltung Ereignis anzeige ob es da anomalien gibt ausnahme fehler oder so... |
srry, ich habe auch sowas :/ und ich konnte wegen mein Mainboard nicht installieren weil die nicht für win 7 kompatible war
|
hei meinst du das ? =
Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Home Premium Version 6.1.7600 Service Pack 1Ð Build 7600 Zusätzliche Betriebssystembeschreibung Nicht verfügbar Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller Acer Systemmodell Aspire 7738 Systemtyp X86-basierter PC Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6500 @ 2.10GHz, 2100 MHz, 2 Kern(e), 2 logische(r) Prozessor(en) BIOS-Version/-Datum Phoenix Technologies LTD V1.07, 22.06.2009 SMBIOS-Version 2.5 Windows-Verzeichnis C:\Windows Systemverzeichnis C:\Windows\system32 Startgerät \Device\HarddiskVolume2 Gebietsschema Deutschland Benutzername ROBIN\user Zeitzone Mitteleuropäische Sommerzeit Installierter physikalischer Speicher (RAM) 4,00 GB Gesamter realer Speicher 2,99 GB Verfügbarer realer Speicher 1,76 GB Gesamter virtueller Speicher 5,99 GB Verfügbarer virtueller Speicher 4,67 GB Größe der Auslagerungsdatei 2,99 GB |
Also versuche wie smooth bereits gesagt hat eine andere version
in der Börse findest du vermutlich genug achte bei der installation darauf das ein Restore point gesetzt wird bzw. setze vorher einen systemsteuerung und achte darauf das alle Progamme aus sind und ggf dein Drucke und scanner Temporär nicht angeschlossen ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |