myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[suche] Soundkartentreiber

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.08.10, 16:34   #1
VorlautBoi
Kissing Anna Bolika

Benutzerbild von VorlautBoi

Bedankt: 1
VorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard [suche] Soundkartentreiber

Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Treiber für meine Soundkarte.
Ich habs bereits auf der nvidia website versucht und mich auch durch gegoogelt. eingie haben den selben treiber gesucht, aber eine lösung bzw. einen link für den download des treibers konnte ich nicht finden.
Ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Das ist mein Everest Bericht:
Zitat:
Computer:
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack Service Pack 3
DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername BIE
Benutzername Khan St. Michmal

Motherboard:
CPU Typ AMD Athlon XP, 1500 MHz (15 x 100) 1700+
Motherboard Name Asus A7N8X v2.0 Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 3 DDR DIMM, Dual LAN, IEEE-1394)
Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ Award (08/04/04)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige:
Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5600XT (Microsoft Corporation) (128 MB)
3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce FX 5600 XT
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (HSAP200902)

Multimedia:
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital
)
Danke
VorlautBoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.08.10, 18:51   #2
VorlautBoi
Kissing Anna Bolika

Benutzerbild von VorlautBoi

Bedankt: 1
VorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteVorlautBoi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

danke läuft super.... nach kleinen startschwierigkeiten, da er nicht meine festplatte annehmen wollte. jetzt läufts aber.
hab da aber mal eine frage, was wäre wenn man 2x den gleichen treiber installiert oder den alten nciht richtig deinstalliert hat.?
VorlautBoi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.12.10, 17:24   #3
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe ein problem und zwar weiß ich nichts von meinem pc also ich weiß nicht welches motherboard ich habe grafikkarte und audio und und gibs da vllt ein programm? der das scannen kann oder ne seite?
Ungelesen 01.12.10, 17:37   #4
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.12.10, 23:07   #5
cheeto
Windows-Spezialist

Benutzerbild von cheeto

Bedankt: 1.012
cheeto ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke :S wenn ich den runtergeladen habe was muss ich dann machen wo drauf muss ich^^ windows xp