Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.10.09, 10:42   #1
Hardstyler24
Newbie

Bedankt: 2
Hardstyler24 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Startproblem

Hallo.

Erstmal sorry wenn das schon mal wo gefragt wurde aber ich bin seit gestern neu hier und kenn mich noch kaum aus... tut mir leid

Aber ich hab folgendes Problem.

Habe mir Windows 7 Ultimate 32 bit aus dem Internet gezogen und es installiert. Ales super funktioniert einwandfrei und ist aktiviert.
Nun wollte ein freund vom mir auch diese Windows Version installieren und hat sich die gleiche Datei noch einmal runtergeladen sie auf DVD gebrannt und von dort auf gestartet und gebootet bzw installiert.
So die Installation ist ohne erkennbare Fehler verlaufen doch wenn er Windows 7 Ultimate 32 bit nun starten will kommt der PC nicht mal bis zur anzeige "Windows wird gestartet" sondern fängt schon vorher von ganz neu an zu booten...

Und das macht er immer wieder er lauft also im Kreis.
Die Festplatte hat er neu gekauft und eingebaut und Windows 7 Ultimate 32 bit Installiert.

Aber er kann das system nach installation die augenscheinlich erfolgreich war nicht starten.

Weis jemand rat was könnte das Problem sein?

Wäre dankbar für viele antworten und nochmals sorry falls das schon gefragt wurde kenn mich noch nicht aus hier und habe auch nichts gefunden.

Lg Michael
Hardstyler24 ist offline   Mit Zitat antworten