![]() |
Windows 7 Starter/ Hintergrundbild
Hallo zusammen,
vorweg weiss ich leider nicht ob ich im richtigen Threat poste ggf. verschieben bitte. Auf meinem Laptop (Samsung N150) habe ich leider nur die Win 7 Starter VErsion, und ich finde es ziemlich ärgerlich das ich noch nicht mal den Hintergrund ändern kann oder das Farbschema:mad: Jetzt habe ich gehört das es wohl passende Tools dafür gibt, um den Himntergrund zu ändern usw. Wer kann mir Tipps geben welches Tool am besten dafür ist, bin ziemlich unsicher und möchte nicht schon gleich meinen laptop schrotten:D oder Probleme haben! Danke im Vorraus Gruss |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
die sind gratis :-) gehören einfach dazu bei windows 7 |
Falscher Fred, ich verschiebe es mal!
Zur Frage, in Win7 Starter ist diese Funktion eingeschränkt, darum kann man dieses mit Stardock Mycolors umgehen! Greets DE |
Warum benutzt Du nicht >>GOOGLE<<
Ich gehe mal davon aus das nicht sooooviele User sie Starter Version nutzen Dank MyGully :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] In diesem Sinne :unibrow: |
Ja google haben ich logischerweise schon benutzt und ich hatte ja gesagt das ich tools gefunden habe, ich wollte ja wissen was einwandfrei funzt ohne probleme und fehler!!!
Weil es doch vorkommt so wie ich gelesen habe das bei manchen erhebliche fehler auftauchen wie schwarzer display ect. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |