Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.09, 20:58   #7
scheuerlappen
Ist öfter hier

Benutzerbild von scheuerlappen

Bedankt: 29
scheuerlappen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm also hab das ausprobiert es geht mit der niedrigeren auflösung

doch bevor ich die auflösung wieder umstellen kann geht er wieder in black screen und steht wieder da: out of range ........... heisst doch eigentlich ausser reichweite oder?

ich hab mal in der update liste nachgeschaut da stand es ja drinne das für meine grafikkarte das update installiert wurde. gerade eben sitz ich am laptop da hab ich die gleich version drauf und es passiert nichs oder besser gesagt bei meinem vater auf dem lappi und hier auf dem is nie was passiert warum spinnt das da bei meinem rechner ich hab auch echt die schnauze voll alle paar tage oder wochen das system neu zu machen das nervt echt.

und ist das linux jetzt ein eigenständiges system oder brauch das windoof als untergrund bzw support oder sowas. hab mich echt noch nie mit linux befasst. das darauf folgende problem ist ja auch das ich echt mit leidenschaft Call of Duty 2 online zocke und das mit grossen erfolg also wir sind auf der 1.2 version der beste clan mit server und das will ich nicht vermissen weil das dann unter linux nicht läuft weil es funzt ja auch nicht unter w7