Windows 7 Probleme
Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen einen neuen Computer auf dem ich Windows 7 installiert habe.
Ich habe 2 Probleme die einfach geklärt werden müssen!
Seit gestern startet Windows eine Melodie die sich wie diese Lieder auf den Kinderkanälen anhören(Kennt man vill. wenn man Key gen's startet das sone Melodie kommt). Ich weiß nicht woher es kommt, es sind keine Prozesse offen die es irgendwie auslösen könnten.
Bisher geschiet das alles nur wenn ich .exe'n starte , dann läuft diese Musik mindestens 1-2min. und dann ist sie aufeinmal weg.
Mein zweites Problem wenn ich irgendein Fenster öffne (Firefox,Skype,The Witcher 2,League of Legends einfach alles) minimiert sich das fenster wenn es auf Vollbild ist wenn es aber auf Fenstermodus ist (k.a. wie man das nennt ^^) Dann wie z.B. DiRT 3 geht das Spiel auf Pause oder wie gerade in Firefox da muss ich wieder auf das Fenster klicken damit ich weiterschreiben kann.Bei dem Vollbild ist es dann so das ich das Spiel oder besser das Programm einfach beim Task wieder öffnen kann.
P.S. Ich merke gerade das immer ein Geräusch worher kommt (Dieses Geräusch wenn man mit Windows sachen anklickt, also mit der Maus Ordner oderso anklickt kommt immer son kleinen zippen das kommt dann da auch vor).
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei der Sache helfen könntet.
|