![]() |
Windows 7 Passwort umgehen???
Hey,
Gibt es eine Möglichkeit bei Windows 7 das admin Passwort zu umgehen/zu überspringen ohne es zu ändern/löschen Oder es auslesen? Allerdings kann ich nichts brennen, da ich keinen anderen pc zur Verfügung habe :/ Vielen dank |
Umgehen? Was hast Du vor?
Man kann ein AutoLogon einrichten! Dabei muß das Passwort allerdings bekannt sein! |
Ich möchte an den pc von meinen Vater ...
|
Ich finde gerade die Regeln nicht, daher kann ich nichts zitieren, aber ich glaube hier gibt es einen hübschen Paragraphen der dir verbietet, nach so etwas zu fragen und uns, bei so etwas zu helfen. ;)
|
So ist es, und da ich kein bock habe den rauszusuchen musst du mir einfach so glauben. Daher wird hier
geschlossen |
Die Antwort reicht mir nicht! Wenn Dein Vater das Passwort vergessen hätte, dann wäre es zwar grenzwertig, aber vertretbar, da es genügend Seiten und Tipps im Internet gibt, wie man das Passwort auslesen und zurücksetzen kann!
So hab ich den Eindruck, dass Dein Vater einfach nichts davon wissen soll! Somit gilt, die untenstehende Regel! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] §3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges Zitat:
Thread geschlossen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |