![]() |
Windows 7 mit gleicher Version Upgraden geht nicht
So wollte mal mein Windows 7 mit der gleichen Version Upgrade damit das wieder wie neu wird.Habe auch einen Kleinen Fehler gemacht und wollte schauen ob der mit einem Upgrade wieder weg geht.
Ich Upgrade indem ich den USB-Stick mit der Windows Installation anschließe und dann die Installation starte. Nach dem Test ob ich das Upgrad von Windows ausführen kann kommt folgende Fehlermeldung: Zitat:
Habe Windows 7 x64 installiert.Benutze diese Version : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Du kannst keine 32-Bit Version eines Betriebssystems über eine 64-Bit Version und umgekehrt installieren. Warum das so ist, kann ich dir aber auch nicht sagen.
|
Das ist mir schon Klar.Sind ja 2 verschiedene Arten.Aber warum kommt das wenn ich eine 64 bit Version mit einer 64 bit Version Upgraden will ?
|
-> Ist die Edition deines installiertes Windows 7 auch wirklich die selbe Edition der Windows 7 DVD (Starter, Home Premium, Professional, Ultimtate)?
-> Selbstgebastelte / Gecrackte DVD mit veränderten Installationsmenü? Gruß Europe |
Ja ist die gleiche da ich die DVD schon seit Monaten benutze.Ist sozusagen selbst gebastelt mit dem Windows AIK, aber nicht von mir.Steht auch im ersten Post, falls ihr den gelesen habt.
So sieht das installations-Menü aus: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |