![]() |
Windows 7 löscht Wlan Treiber
Hallo seit dem ich win 7 installiert habe wird mein wlan Chip(Laptop) nicht automatisch erkannt.
Ich muss jedesmal nach dem booten den Treiber neu installieren damit es funktioniert. Könnte mir jemand helfen? |
Hallo,
klingt seltsam. Was sagt die Ereignisanzeige von Windows? Anwendung bzw. System für den Startzeitraum? Funktioniert der von Dir installierte WLAN-Treiber einwandfrei? 32 or 64bit Windows? Gruss, YaGru |
habe ein ähnliches problem mit einem siemens gigaset wlan.. es gibt bis dato kein win7 64 bit treiber..
sobald mein wlan unter last ist, verliert es die verbindung.. da hilft nur de/aktivieren der verbindung, oder usb kabel rein raus.... ab und zu erhalte ich auch die meldung es seih kein treiber vorhanden.... support von siemens: es ist kein treiber für win 7 / 64 bit vorgesehen.. ( man soll wohl neue sachen kaufen die win7 64bit kompatibel sind) frechheit... |
Hab Windows 32 Bit.
Und der Treiber is unter Vista einwandfrei gelaufen. Die Ereignisanzeige habe ich bis jetzt persönlich nicht gekannt ich schau mal durch ob ich was finden kann. |
welche marke und serien nhummer hat dein ship ?
oder such auf der hompage des herstellers einfach mal nach einem win 7 treiber oder such bei google ! war bei mir mit anderen treibern auch so alte vista treiber installiert gingen nicht dann neue geladen alles läuft perekt ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |