![]() |
Windows 7 Kauf?
Hey,
und zwar würde ich gerne etwas wissen: lohnt es sich windows 7 zu kaufen? für mich stellt sich nämlich die frage: kaufen oder runterladen? |
Lad es doch erst runter, und wenn es dir gefällt kannst du es immer noch kaufen! :T
|
windows 7 ist klasse. da hab ich keine zweifel.
nur gibts es irgendwelche nachteile, wenn man es sich runterlädt? |
Nachteil? Bisher nicht. Du hast nur das schlechte Gewissen, dass du den Redmondern mit deinem Download geschadet hast.
|
na klar gibt es nachteile, wenn du es runter läds, aber nicht für dich, sonder für Microsoft :T
Aber mach dir bloß keine sorgen, Bill Gates ist im mom. sehr Spentabel, da wird er bestimmt nix dagegen haben, wenn du dir Win7 umsonst runter saugst. |
Hmmm,Nachteile???
Da fällt mir als erstes ein Windows Media Player 12. Ich hasse dieses Teil,klar manche haben MP 12 recht gern,aber ich (und ich glaube auch die Mehrheit der WIN7 Nutzer) mögen MP12 überhaupt nicht. :( Ansonsten: Super Betriebssystem. :T |
Und wenn Bill Gates es doch merkt dann bekommst du Gratis einen schönen schwarzen Hintergrund für deinen Desktop. :T
Dazu noch Stündlich eine kurze Pause. :p |
Und was hat das jetzt damit zu tun ob man es sich kauft oder einfach nur runterläd? :dozey:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe WINDOWS 7 runtergeladen super betriebssystem dass beste was ich je hatte ich hatte schon 5
XP Vista Linux Apple |
Zitat:
|
Also ich mag Win7 auch und würde sagen, kann man wie WinXP ohne Bedenken kaufen ;)
oder aber laden, mit entsprechender Aktivierung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |