![]() |
Windows 7 - kann "C:\Program Files" nicht erstellen
Hi Leute, hoffe jemand kann mir da gschwind helfen
Habe seit heute Windows 7 und wollte jetzt den Ordner C:\Program Files erstellen, da ich aus genau diesem Pfad ein gecracktes Programm starten muss damits läuft. Dabei bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein Ordner "Programme" bereits existiert und ob ich den implementieren will. Das hab ich noch nie erlebt (bis gestern XP-User) aber Google sagt das es schon bei Vista so eine ähnliche Gschicht gab. Also zu meiner Frage, wie kann ich den Ordner Program Files erstellen ohne das Windows Stress macht? |
Naja es muss doch einen einfacheren Weg geben.^^
Hab gelesen, dass bei Vista der Ordner "Programme" standardmässig "Program Files" hieß, egal ob in der DE oder EN Version und das es dadurch schon einige Probleme gegeben hat. Ich vermute das könnte noch immer das selbe Problem sein, aber keine Ahnung wie ich das umgehen sollt.. |
start es doch einfach mal aus Programme anstatt Programm Files und schau ob es funktioniert. Oder hast du das schon getestet? :)
Grüße Ralf |
Eben das war meine Erste Vermutung, dass es für Win7 das selbe ist, leider hats trotzdem nicht funktioniert.. :(
edit: nun nochmal PC resetet und wieder probiert aus Programme zu starten und es hat plötzlich funktioniert :D kein Plan wieso es vorher nicht ging aber ich freu mich :) danke, Problem gelöst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |