Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.08.10, 19:10
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 20
|
windows 7 ist nicht mehr aktiviert
hallo,
habe win7 seit monaten drauf und von heut auf morgen nach win7 update von ms, ist meine win7 version nicht mehr aktiviert, kann mir wer helfen?
mfg
|
|
|
15.08.10, 19:48
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Denke dann haste das Update installiert was erkennt ob dein Windows 7 legal ist.
Hast du nen Schwarzen Desktop mit einer Meldung in der rechten unteren Ecke ?
|
|
|
15.08.10, 20:31
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Bedankt: 15.632
|
Wenn´s keine legale ist, hilft nur Neuinstallation.
Am besten danach XP-Antispy starten, und "automatische Updates" deaktivieren.
Funktioniert auch mit Win7 !
|
|
|
15.08.10, 21:03
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Free@Style
Denke dann haste das Update installiert was erkennt ob dein Windows 7 legal ist.
Hast du nen Schwarzen Desktop mit einer Meldung in der rechten unteren Ecke ?
|
ja hab ich, laut dvd die ich aus mygully bezog, sollen updaten funzen was es auch tat *grml*
|
|
|
15.08.10, 21:24
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 573
|
mit welchen activator hast du dein Win7 activiert?
|
|
|
15.08.10, 22:08
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von P!r4t
mit welchen activator hast du dein Win7 activiert?
|
mit garkeinen, ist eingebaut gewesen die aktivierung, also son emulator
wird vorher installiert oder sowas..
|
|
|
15.08.10, 22:48
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Hol dir aus der Börse mal einen Activator und teste ob das damit geht.
|
|
|
15.08.10, 23:34
|
|
[۩۞۩۩۞۩]
Bedankt: 15.632
|
Habe auch das Win7 von hier, und hatte mir einmal den Aktivator per Update zerhauen, und einmal mit dem neuen TuneUp.
Musste Win7 neu installieren.
Per Aktivator war nix mehr zu machen.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück !
Hatte mehrmals ein Update machen können, ohne das was passiert war, aber bei einem der letzten Updates, war die Aktivierung im Eimer.
Seitdem lege ich zur Datensicherung, immer ein Image von C: an, das ich täglich aktualisiere, denn beim Zurückschreiben, funktioniert auch die Aktivierung wieder.
|
|
|
16.08.10, 21:00
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von McDeath
mit garkeinen, ist eingebaut gewesen die aktivierung, also son emulator
wird vorher installiert oder sowas..
|
anscheinen hast du dir für die Win7 version von BIN entschieden. Die Version von BIN ist schon WIN7 activiert.
Ich benutzte die ganz normale version. Die brauchst du nur mit einem Windows Loader V.1.9 (müsste die aktuelle version sein) zu activieren.
Damit hatte ich noch nie irgendwelche Probleme gehabt, auch nicht mit Updates  .
|
|
|
16.08.10, 21:07
|
|
Grafikdesigner
Bedankt: 86
|
Das liegt sehr wahrscheinlich an den update das dein pc gemacht hat, und höchstwahrscheinlich wurde das update mit folgender Kennzeichnung mit eingeschlossen "KB971033" dieses update ist für die Echtheitsüberprüfung(WGA/WAT) zuständig, das Microsoft jetzt immer wieder versucht als update einzuspielen. Versuch mal das update zu deinstallieren, und danach PC neu starten, und wenn es dann noch nicht geht, nochmal dein Schlüsseln eingeben.
Wenn dein PC überhaupt noch hochfährt, das kann man aus deinem post nicht schließen.
Bei fragen melden!
MFG
3D Freak
|
|
|
16.08.10, 21:15
|
|
Erfahrener Newbie
|
soviel ich weiss, muss er dem Update zustimmen  .
Wie auch immer, probiermal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
16.08.10, 21:17
|
|
Grafikdesigner
|
Eigentlich ja, ich hatte es aber auch fast einmal drauf, wobei eigentlich egal mein win 7 ist original gekauft. Nur ich hasse den Daten sammel Wahn von den, deswegen weg mit dem update.
Und stell besser mit Xp anti spy alle sendeberichte an ms aus… die kennen bald sein Charakter so viel wie die sammeln.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mehr infos
|
|
|
17.08.10, 01:29
|
|
Banned
Bedankt: 75
|
also ich verstehe immer nicht warum die Leute sich noch nicht mal ein eigenes Windows besorgen können ?!
immer diese Probleme mit der Aktivierung von Raubkopien, ich z.B. habe von allen Systemen die ich bis jetzt hatte nur eigene Lizenzen, alles was es von Microsoft gibt, von Windows 1.01 bis Windows 7, ja und von Vista sogar 4 Keys und bei Windows 7 sind es 2 Keys, durch Windows-DVD´s und Kauf von Computern, nach und nach !
|
|
|
17.08.10, 17:21
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von muster
@mr-xyz
mal nicht übel nehmen  , aber viere für Vista, Windows 7 2 Keys. Dies alles nur von DVD´s kaufen und vom Computer.
Hast du an Computer so ein Verschleiss und vier Vista DVD´s.
Allso ich habe von XP,Windows 7 und Vista jeweils ein Originalen Key, aber die restlichen sind auch Aktivators. Ja wenn ich eine DVD vom Kumpel oder Verwandschaft erhalte mit original Key, dann hätte ich jetzt auch schon mehr. Sind eine große Familie. 
|
also ich habe mir 2007 nen Notebook mit Vista vorinstalliert gekauft( = 1. Vista Key) dann etwas später ne Vista-DVD( = 2. Vista Key) weil es ja beim Kauf eines Notebook´s oder auch PC´s keine Software(OS) mehr dazu gibt und ich wollte den Notebook softwaremässig so machen wie ich wollte, dann kam 2008 ein neuer Notebook auch mit Vista vorinstalliert( = 3. Vista Key) ja und 2009 wieder ein neuer Notebook auch mit Vista vorinstalliert( = 4. Vista Key) ja und Du denkst richtig  Anfang 2010 wieder ein neuer Notebook auch noch mit Vista(wäre = 5. Key) aber da ich die 1. Vista-DVD die ich mir mal gekauft habe an einen Freund verkauft habe, war ja der "2. Vista Key" wieder weg, hatte mir dann Anfang 2009 wieder ne Vista-DVD gekauft(von Softwareload = 99 €) in nem Pack mit Windows 7(Vollversion) was ich September 2009 dann auch als DVD erhalten habe( = 1. Windows 7 Key) ja und zu dem Notebook von 2010 gab es auch ne Upgradeversion(würde sich aber auch als Vollversion installieren lassen) von Windows 7 dazu(= 2. Windows 7 Key) habe bis jetzt für alle Notebook´s nur den 1. Key(Notebook 2007) genutzt.
Du siehst wenn Du alles zusammen rechnest stimmt es so wie ich geschrieben habe und wenn Du es immer noch nicht glaubst, kann ich dir sogar Fotos machen und sie hochladen !
(habe da von Windows Vista & Windows 7 alles Home Premium Versionen)
(der Key beim Kauf eines Notebook´s mit vorinstalliertem OS steht ja immer darunter, es gibt ja Leute die bei sowas schon nach dem Key gesucht haben, obwohl es ja so nahliegend ist)
|
|
|
17.08.10, 17:42
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von 3D Freak
Das liegt sehr wahrscheinlich an den update das dein pc gemacht hat, und höchstwahrscheinlich wurde das update mit folgender Kennzeichnung mit eingeschlossen "KB971033" dieses update ist für die Echtheitsüberprüfung(WGA/WAT) zuständig, das Microsoft jetzt immer wieder versucht als update einzuspielen. Versuch mal das update zu deinstallieren, und danach PC neu starten, und wenn es dann noch nicht geht, nochmal dein Schlüsseln eingeben.
Wenn dein PC überhaupt noch hochfährt, das kann man aus deinem post nicht schließen.
Bei fragen melden!
MFG
3D Freak
|
ich habe kein update mit der bezeichnung KB971033
|
|
|
17.08.10, 18:05
|
|
Grafikdesigner
|
Leute Leute, hier geht es drum das Problem zu löschen des thread stellers.
Und nicht um zu prahlen wer wie viele key's für welches Windows hat.
Abgesehen davon ist es auch recht uninteressant.
Also schau noch einmal genau Nacht, (Im Updateverlauf) ob du dieses update dort findest.
Verwendest du CCleaner oder andere Reiniger die deinen updateverlauf löschen???
Dann könnte es sein das es drauf ist, aber nicht mehr im verlauf.
MFG
3D Freak
|
|
|
17.08.10, 18:09
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von 3D Freak
Und nicht um so prahlen wie viel key wer für welches Windows hat.
Also schau noch einmal genau Nacht, (Im Updateverlauf) ob du dieses update dort findest.
MFG
3D Freak
|
also update ist wirklich nicht drauf, sehe noch updates von urzeiten ^^°
habe jetzt mal den tip von P!r4t genutzt und nun funzt es wieder, solang
es geht ok, sonst komm ich wieder auf dich/euch zurück
vieln dank für die hilfe
|
|
|
17.08.10, 22:14
|
|
Erfahrener Newbie
|
mich wurde gerne Interessieren, welches Update das verursacht hat. Es wäre nett, wenn du es nachschauen wurdest, welche Updates du an diesem Tag installiert hast.
|
|
|
18.08.10, 01:17
|
|
Grafikdesigner
|
An sich kann es eigentlich nur dieses eine update gewesen sein.
Also mir ist kein anderes bekannt, das Probleme mit dem Win Key hat.
Also anscheint hat der Win Server einfach bemerkt das es sich um kein Original Windows handelt.
Evtl. Durch mehrfache Windows Schlüssel.
Das ist genau was ich sagte, liebe einmal die paar Mücken zahlen, und dafür ein originales Windows haben, als immer irgendwelche Probleme damit.
Aber ja auch egal jetzt, Problem wurde gelöst.
|
|
|
18.08.10, 17:15
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von 3D Freak
Zitat:
Und nicht um zu prahlen wer wie viele key's für welches Windows hat.
|
MFG
3D Freak
|
bist wohl neidisch was ?
|
|
|
18.08.10, 17:27
|
|
Grafikdesigner
|
Ganz genau, ich bin neidisch darauf das jemand den ein oder anderen originalen schlüssel mehr hat als ich. Mal ernsthaft das ist echt nen Weltuntergang.
Den post hättest dir Sparren, können.
|
|
|
18.08.10, 19:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
hatte auch mal Vista Orginal, hab das auch gleich installiert und nach ca 1 Woche habe ich die orginale DVD sanft der Serialnummer in müll geschmießen.
Soviel Problemen wie mit der Orginal Version hatte ich noch nie.
Viel Spass mit deine Orginal Version
|
|
|
18.08.10, 21:07
|
|
Banned
|
muss ich das verstehen ???
auch frage ich mich nun schon wieder, was habt ihr immer alle gegen Vista ???
habe es von Anfang an und hatte noch nie Probleme damit !!!
eure Probleme sitzen zu 90% immer vor dem Computer !!!
|
|
|
18.08.10, 21:30
|
|
Grafikdesigner
|
Oh da muss ich dir mal recht geben. Mich wundert es auch immer wieder, wie viele sich allgemein über Windows vor allem Vista bescheren. Ich hatte noch nie Probleme mit Windows gehabt, ganz im Gegenteil.
|
|
|
19.08.10, 02:19
|
|
Banned
|
genau so ist es bei mir auch, hatte noch nie Probleme damit, auch finde ich Vista nicht schlechter als XP, aber das von den meisten geliebte Windows "7" werde ich wohl nicht nutzen, finde es nicht so besonders, habe es mal Testweise auf nem anderen Notebook installiert, für c.a. 1 Stunde dann war es wieder runter !
warte(t) mal auf Windows "8" was ja schon länger in Arbeit ist, kommt 2012 ! also seid gespannt ihr Lieben !
|
|
|
19.08.10, 04:21
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von mr-xyz
muss ich das verstehen ???
auch frage ich mich nun schon wieder, was habt ihr immer alle gegen Vista ???
habe es von Anfang an und hatte noch nie Probleme damit !!!
eure Probleme sitzen zu 90% immer vor dem Computer !!!
|
gegen Vista habe ich nix, aber gegen eine Orginalversion. Damit wollte ich sagen, dass mit eine gekrackte version, ist mein PC besser gelaufen als mit eine orginale.
|
|
|
20.08.10, 02:35
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von p!r4t
gegen vista habe ich nix, aber gegen eine orginalversion. Damit wollte ich sagen, dass mit eine gekrackte version, ist mein pc besser gelaufen als mit eine orginale.
|
s p i n n e r ! ! !
|
|
|
20.08.10, 02:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 22
|
Zitat:
Zitat von P!r4t
gegen Vista habe ich nix, aber gegen eine Orginalversion. Damit wollte ich sagen, dass mit eine gekrackte version, ist mein PC besser gelaufen als mit eine orginale.
|
ja na klar ich kauf mir auch immer alles original und schmeiss es dann in die ecke, lads mir runter weils besser läuft. Ich will dir nicht zu nahe treten aber beim besten willen so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört das mit na gecrackten version der Pc besser läuft als mit na originalen.
-----
Zum Thema Vista gut oder nicht muss ich sagen das ich am Anfang auch extrem unzufrieden war mit Vista als dann das SP1 rauskam war alles ok, aber wenn man das jetzt mit 7 vergleicht kann man wirklich sagen das Microsoft wirklich mist gebaut hat mit Vista
|
|
|
20.08.10, 15:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
nochmal zum Thema:
Wie genau wurde das Problem den jetzt gelöst??
hab nämlich das gleiche Problem...
|
|
|