Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.07.11, 16:29   #2
Key Generator
Come at me, bro!

Benutzerbild von Key Generator

Bedankt: 201
Key Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteKey Generator putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Mit welchem Programm soll ich die ISO brennen?

Das kannst du mit jedem Brennprogramm machen. Zum Beispiel CDBurnerXP.

Habe hier noch DVD-R's mit 4,7 GB rumliegen, würde das gehen?

Ja.

Da ich keine externe Festplatte habe,habe ich auch vor das nötigste auf meinen USB-Stick zu ziehen - welche Daten sollten drauf?

Alles was dir wichtig ist. Fotos, Videos etc.

Und wie läuft das dann ab wenn ich Win7 habe? Können Updates und co ohne irgendwas extra zu machen durchgeführt werden? Wie aktiviere ich das Zeugs dann?

Updates bekommst du wenn du den Windows aktivierst. Das machst du am besten mit dem DAZ Windows Loader. Da weiß ich jedoch nicht ob er beim Enterprise funktioniert.