myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Lesezeichen nach Firefox deinstallatin weg

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.10, 20:06   #1
Wahata
Anfänger

Bedankt: 0
Wahata ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Lesezeichen nach Firefox deinstallatin weg

Hello Folks,
ich habefolgendes Probelm. Der Firefox browser hatte einen Fehler er ließ sich nur einmal öffnen.
Jetzt habe ich ihn komplett deinstalliert und die Benutzerberechtigung von Windows zurück gesetzt.
Das Problem habe ich gelöst nach dem ich Firefox wieder installiert habe.
Aber wie man sich denken kann oder ich mir hätte denken müssen sind alle Lesezeichen weg.

Hat jetzt jemand nen Plan wie man die Lesezeichen wieder herstell kann?
Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Gruß
Wahata ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 21:32   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Schau mal unter folgendem Pfad:

C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/Profiles in dein benutzerprofil, ob sich dort noch Dateien mit der Endung .json befinden.

Um den Ordner zu finden, musst du unter den Ordneroptionen und Ansicht, den Hacken rausmachen bei...versteckte Dateien ausblenden.

Ansonsten versuch es mal mit diesem Tool die Partition C zu scannen und nach dateien mit der Endung .json und places.sqlite zu suchen. Diese fügst du dann in den oben angegebenen Pfad wieder ein.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten brauchst du schon ein intensiveres Datenrettungstool. Wie GDB..Get Data Back oder ähnliches.
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort