![]() |
Windows 7 hakt und Programme stürzen öfter ab
Nabend Leute,
habe seit einer Woche das Problem das Windows selbst beim Laden von Websiten manchmal hackt.Auch stürzen Programme wie Firefox und der Explorer häufiger ab. Ich habe schon: sämtlichen Müll gelöscht und Defragmentiert Das einzige was mir einfällt woran es liegen kann ist das ich zu viele Programme installiert habe. Wobei das gar nicht so viele sind. Was kann das sonst sein ? Mein System siehe Signatur. |
Zitat:
Windows 7 Ultimate Professional 6.01.7601 Service Pack 1, v.178 (x64) Hier der Taskmanager: http://www2.picfront.org/picture/J7D...-24_122852.jpg Die Fehlerberichterstattung finde ich momentan nicht muss ich erst noch suchen.:o |
Hallo,
beim Task-Manager wäre interessant, zu sehen, was läuft, wenn Du "Prozesse aller Benutzer" mal anklickst. Hast Du mal einen Scan mit Spybot Search & Destroy gefahren? Gruss, YaGru |
Wenn das SP es ist hat das aber lange gedauert.
@yagru : Nein habe Spybot Search & Destroy nicht gemacht. http://www6.picfront.org/picture/xeN...-24_145203.jpg @muster : Habe mal geschaut die Option war eingeschaltet.Mal schauen ob es jetzt besser ist. |
Wenn ich jetzt noch wüste welches das ist könnte ich das ja runter schmeißen.
Habe auch mal Spybot Search & Destroy durch laufen lassen.Hat 65 Sachen gefunden allesamt Cookies von FF. Läuft bis jetzt wieder flüssig. |
Wo ich das finde weiß ich.
Meinst du ich soll das SP jetzt deinstallieren ? |
Das liegt wohl an dem Prozess plugin-container.exe vom Firefox!Der wurde mit einem Update von FF mitgeliefert,um Abstürze bei z.B. FlashVideos zu vermeiden.Diesen Prozess beenden hilft zwar kurzweilig,aber das eigentliche Problem ist,dass nicht alle FF-Addons damit kompatibel sind.
Also die Addons mal deaktivieren,dann sollte es besser werden. Google bietet dir wohl mehr Infos,als ich.;) |
Ok aber wie finde ich heraus welches Programm schuld ist ?
Denke mal lasse das SP erst mal drauf da Windows dank euren Tipps jetzt fast ohne Probleme läuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |