Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.01.11, 00:12
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
notebook überwachen steuern
hallo liebe leute
ich möchte mein eigenen laptop überwachen und fernsteuern können von einem anderem pc aus.
aber die anwendung muss automatisch starten und bei bestehnder i-net verbindung via umts stick auch automatisch verbinden zu meinem pc.anwendung muss möglichst unsichtbar sein.
will aber kein hacker dafür werden!!!
ist ja auch mein lapi
hab schon teamview6 ausprobiert und auch googel benutzt aber leider ohne gutes ergebniss
bin dankbar und freue mich über jede hilfe/tipp
|
|
|
13.01.11, 00:20
|
|
Banned
Bedankt: 173
|
was ist den an tv6 so falsch ? es startet mit dem lappy , du kannst ne verbindung herstellen ( musst doch nur auf den lappy doppelklicken )
ich glaub einfacher gehts nicht
|
|
|
13.01.11, 00:24
|
|
Anfänger
|
wenn ich den lapi hochfahre muss ich jedes mal die verbindung herstellen zu meinem pc oder bin ich bin einfach zublöd um das richtig eizustellen
|
|
|
13.01.11, 00:28
|
|
Anfänger
|
oder noch besser gesagt weiß jemand wie tv6 mann richtig auf dem zu überwachenden lapi installiert und einstellt so das keiner was mit bekommt?
|
|
|
13.01.11, 00:32
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Thema gab es hier auch schon mehrmals.
Entweder Ultra-VNC oder Real-VNC wenn Teamspeak missfällt.
|
|
|
13.01.11, 00:44
|
|
Anfänger
|
hab grade kein zweiten pc hier....nur mein lapi....wenn ich tw6 oder ultra-vnc benutze, sieht mann dann auf dem desktop das ich da rumklicke...ist für mich neuland als würde ich versuchen amerika zu entdecken
|
|
|
13.01.11, 00:48
|
|
Klaus Kinksi
|
Sicher sieht man das. Ist ja Sinn der Sache. Die Programme dienen ja zur Fernadministration bzw. Fernsteuerung.
|
|
|
13.01.11, 00:56
|
|
Anfänger
|
mein problem ist halt das mein lapi an papa geht.....mein papa hat aber null ahnung von pc und kann noch nicht mal etwas irgendwo abspeichern und dann wieder finden.....sobald er was sieht versucht der immer etwas nach zumachen und geht dann immer völlig schief.....also wenn ich bei ihm ein problem weg mache über die fernsteuerung soll er das halt nicht sehen das ich in der sytem steuerung rum spiele.
dafür gib es bestimmt kein programm
|
|
|
13.01.11, 07:34
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Nicht das ich wüsste...
Mach dir nichts draus... Geb deinem Dad einfach den Laptop... Ich bin auch immer schuld wenn irgendwas nicht funktioniert...
Ich bin ne halbe Stunde dran weil ich meiner Mum DS Spiele auf ihre Karte ziehen will, am nächsten Tag geht kein Internet mehr... Wer ist schuld... natürlich ich... dabei hat er nur die WLAN Antenne ausgeschaltet
Ich muss dann auch jedes mal per Telefon Fernwartung machen
Gewöhn dich schonma dran^^....
|
|
|
13.01.11, 11:24
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 139
|
ja, da gibt es was, und ist sogar noch freeware, ABER: Sorry, so wie du hier rumdruckst glaube ich eher daran, dass du deiner freundin oder sonst wem misstraust und sie ausspionieren willst.
|
|
|
13.01.11, 11:25
|
|
Klaus Kinksi
|
Du willst deinem Vater helfen, aber er soll nicht sehen dass du ihm hilfst.
Ahhhhhja. Ich glaube auch eher, dass du jemanden "ausspionieren" willst.
|
|
|
13.01.11, 18:11
|
|
Anfänger
|
ich kann dich ja ma meinen daddy vorstellen....dann verstehst du mich auch....wenn er sieht wo ich so rumdrücke, drückt er mal selber mal so rum in der systemsteuerung....wird dann bestimmt ganz lustig die fehler und probleme dann weg zubekommen..ich werde wohl tw6 benutzten....ist ja freeware...falls jemand doch etwas besseres weiß einfach posten
|
|
|