![]() |
Windows 7 eine funktion nicht nutzbar
hey leutz,
ich hab ein problem .... undzwar: immer wenn ich auf der Leiste unten auf ein programm rechtsklicke und ein menüpunkt auswählen will, kommt ein komisches fenster vom ordner system32 auf .... ich kann nicht so gut beschreiben deswegen sind hier paar screens: wenn ich z.b. darauf klicke, .... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dann kommt das: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
also ich weiß net, ob es vielleicht an mir liegt, aber ich kann die bilder leider nicht sehen )= sowohl im Internet Explorer als auch im Opera nicht...
|
Zitat:
ade dir Bilder mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hoch und stelle die Links hier nochmal rein! |
so .. bitteschön ... eigtl hättet ihr den quell-link kopieren können und manuel in die leiste kopieren können aber egal ...
hoffe auf antwort :S |
-> Windows-Ereignisanzeige auf Hinweise durchsehen
-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Inwieweit das dabei helfen kann wird dir vermutlich nur ein Selbstversuch zeigen können. -> Ist es auch bei anderen / neuen Konten so? Gruß Europe PS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (Startbeitrag - Titel ändern,...) |
sfc /scannow hat keine fehler gefunden und bei anderen konten gehts auch nicht
wo ist die windows-ereignisanzeige ? |
-> Start -> In die Suchleiste Ereignisanzeige eintippen...
http://static.sftcdn.net/blog/de/201...tostart-03.jpg Schade das sfc /scannow nichts gefunden hat, dachte dabei an fehlendes Programm in System32... -> Hast du zufällig deine Verknüpfungspfeile aus den Icons entfernt (TuneUp, Registry-Hack,...)? Gruß Europe |
also die ereignisanzeige ist ziemlich verwirrend zeigt mir aber nix besonderes an ... ^^
hasb zwar tuneup, die verknüpfungspfeile seh ich aber noch ... d.h. wohl das ich es nicht deaktiviert hab :/ scheiß acer ..... (obwohl ich vom laptop an sich super mega zufrieden bin ^^) |
*push*
weiß keiner ne lösung ? ... wenn nicht werd ichs nicht mehr pushen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |