Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.01.10, 13:24   #9
yahuo
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von yahuo

Bedankt: 27.411
yahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkteyahuo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2281712 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von myUser Beitrag anzeigen
Genuine Advantage Meldung lässt sich simpel umgehen...
einfach Win-updates auf manuell schalten und bei jeder installation duchlesen oder überfliegen was jedes einzelnes updatet will...
und dieses Genuine... einfach auslassen und keine weitere benachrichtigung für dieses tool anklicken.
Sinnvoll wäre auch eine Firewall von drittanbieter zunutzen für noch mehr daten kontrolle.
Hallo,

die meisten Leute heute sind leider "Computer-Idioten". Dieses Gespräch hat fast so stattgefunden:

ich: "Wenn da so ein Fenster aufpoppt, wo drin steht: Klicken Sie hier, und Sie werden reich, schön und die Frauen werden Ihnen zu Füssen liegen! Glaubst Du das?"
er: "Nein."
ich: "Warum klickst Du dann trotzdem drauf?"
er: "Um zu sehen, was passiert."
ich: "Das kann ich Dir sagen. Ich komme vorbei und schreibe Dir danach eine Rechnung."

Solche Leute müssen mit einer legalen Lizenz ausgestattet werden, da Du entweder immer das Windows Update manuell machen musst, oder sie über kurz oder lang die Genuine Advantage Meldung sehen werden.

Und wenn ich manche Postings gerade in diesem Bereich sehe, dann denke, dass mancher User hier auch nicht weiss, wie er mit einer gecrackten Version umgehen muss ...

Gruss,

YaGru