![]() |
windows 7 automatische kontoherstellung verhindern
Hallooo erstmal :))
ich hab windows 7 professional auf mein rechner installiert und habe folgendes problem: es ist nur ein administratorkonto mit passwort aktiviert, doch wenn ich start und dann auf sperren klicke, sieht man unter der zeile wo man passwort eingeben muss, benutzer wechseln. dort kann jeder bei mir daheim problemlos denn pc benutzen, ohne das passwort eingeben zu müssen, da windows ein neues konto erstellt. wie kann man das abstellen?? vielen dank im vorraus :) |
ich würde auch auf Gastkonto tippen, denn Windows erstellt nicht einfach ein neues Konto!
|
ja das ist auch deaktiviert
|
Kann ich bei mir nicht nachvollziehen: Nach dem Benutzerwechsel komme ich nur wieder zur Passwortabfrage meines eigenen und einzigen Kontos am PC.
Alternative (Quick & Dirty): -> Start -> Gruppenrichtlinie bearbeiten eintippen -> aufrufen -> folgendes aktivieren http://img688.imageshack.us/img688/1...eenshotefd.jpg Gruß Europe |
und wie kann man den abgesicherten modus deaktivieren??
|
Außer [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kostenpflichtigen Prgramm ist mir nichts bekannt.
Gruß Europe |
ich versteh diese programm nicht, gibts da keine andere alternativen, wo keiner das pc benutzen kann ohne ein passwort?? :(
|
Auch im abgesicherten Modus (beim Booten von Windows F8 drücken) muss zum Hochfahren das Benutzerpasswort deines (und einzigen) Accounts angegeben werden.
Warum willst du dann eigentlich noch zusätzlich dieses erweiterte Bootmenü ausblenden lassen? Gruß Europe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |