![]() |
Windows 7 auf eine Festplatte installieren ohne PC neuzustarten
Grüß Euch!
Es geht um Folgendes: Ich würde gerne auf meine 2. Festplatte Windows 7 installieren, jedoch ohne von einer DVD booten zu müssen... Gibt es da ein Programm, was es mir ermöglicht, Windows 7 auf eine Festplatte zu installieren und ich weiterhin z.B. im Internet surfen kann? Quasi ähnlich wie eine "Spieleinstallation". Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. :-) Vielen Dank im Vorraus! Mit freundlichem Gruß, 2yte4u |
Ein Betriebssystem auf dies Art (wie ein Spiel ohne Neuinstallation) zu installieren ist meines Wissen nicht möglich!
|
Nach der Installation wäre das kein Problem, lediglich während der Installation hätte ich dieses Feature gerne. Hast Du auch das gemeint?
|
Nein, ich meinte, dass man ein Betriebssystem nur über DVD-Boot installieren kann! Es sei denn, Du willst z.B von Vista auf Win7 upgraden, das kannste unter laufendem Windows machen! Eine frische Installation muss von der Boo-DVD erfolgen! Es sind immerhin schreibgeschützte Systemdateien dabei, die exclusiven Zugriff brauchen, ohne das ein Programm sie benutzt!
|
In Ordnung. Danke soweit. Apropo Upgraden, kann man mit einer X-Beliegen Vista Version auf eine X-Beliege Windows 7 Vesion upgraden und das ohne Datenverlust?
|
Das Upgrade war nur ein Beispiel und würde ich nicht wirklich empfehlen!
Ansonsten: Vista x64 auf Win7 x64, Vista x86 auf Win7 x86, das sind die grössten Einschränkungen! Du kannst z.B. auch von Vista HomePremium x64 auf Windows 7 Professional x64 upgraden! |
Ok! Klingt super! Wo liegt das Problem beim upgraden? Wird sehr fehlerhaft gemacht?
|
Zitat:
Die Systemfehler von einem bereits laufenden Vista werden dann in das neue Windows 7 übernommen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.