Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.13, 21:30   #14
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

mhh, eigentlich stimmt deine Aussage.
Eingewöhnung ist überall.

Ich hab nur zu Testzwecken Win8, damit ich dann auch andere helfen kann.
Aber ich glaube auch, dass die Umstellung für junge Leute einfacher ist, auch wegen den App's von den Touchhandy, aber wenn ich umdenke, das ältere Leute noch keine Erfahrung mit Touchhandy noch sonst irgendetwas mit App's haben, abgesehn von Win 8, gibt schon heftige Probleme.

Ich selbst bin 35 Jahre, wenn ich nur dazu meine Eltern nehme, ich will nicht einmal dran denken, was die dann für ein Theater machen, wenn die Win 8 bekommen beim Neukauf eines PC's.

Zitat von bigobelix
Zitat:
Kaufe Windows 8, installiere das Windows 7 Startmenü, installiere die Windows 7 Oberfläche, einige Software läuft nicht mit Windows 8 usw.

Meine Frage wäre nun, warum ist die Totgeburt von Windows noch drauf? Ich kenne niemanden mehr, der Vista drauf hat. Und so ist mit Windows 8. ALLE, die ich kenne, die den Fehler gemacht haben und es mitzukaufen, wollen es wieder runter haben.
So verkehrt finde ich de Aussage auch nicht. Es kommt immer drauf an, wer für den Umstieg bereit ist.

Ich bin mit Windows 2.0 aufgewachsen, über Windows 3.11 .....
Zwar wenn man ehrlich ist, Microsoft hat mit WIndows 95 eine neue Oberfläche entwickelt, die eigentlich mehr als übersichtlich war. Die verbesserte Version davon war Windows 98 (mit USB Unterstützung). Windows ME kaum anzusprechen, einfach schlecht hin. Dann kam Windows XP, dass war/ist der Hit, dass ist eines der längsten Betriebsysteme was immer noch in Benutzung ist und der Support bis 2014 geht. 2006 kam Windows Vista war wieder schlecht hin. Support Einstellung April 2012. Seit Okt 2009 ist Windoiws 7 draußen, dass war/ist wieder ein Knaller.
Was ich damit sagen möchte, es kann gut seit, dass zwar eine neuer Generation kommt, aber Windows 8 wieder ein Tropfen auf einen heißen Stein ist.
Das Web ist von Windows Blue (Windows 9) voll. das soll laut WEB, Sept. 2013 kommen.

Wobei, dass ist auch irreführend, wenn man liest, das Microaoft jetzt jedes Jahr ein neues Betriebsystem auf den Markt bringen möchte.

Meine Meinung