![]() |
windows 7
hallo,
was passiert wnn ich windows 7 nicht aktiviere, meldung kommt ich soole es heute noch aktivieren sonst kann ich einige funktionen nicht mehr nutzen?? oder was passiert wenn ich einen schlüssel für 2 pc verwend? würde mich über antwort von euch freuen. schöne grüße aus dem zillertal |
Wenn Du Windows 7 weiterhin verwenden möchtst musst Du es aktivieren! 1 Schlüssel für 2 PCs? Das sagt mir, dass Deine Version nicht original ist! Richtig!
Es kommt jetz auf die Version an, die Du installiert hast! Bei der Enterprise-Version mußt Du einen KMS-Aktivator benutzen um Windows zu aktivieren! Bei jder anderen Version, kannst Du den 'Loader by DAZ' verwenden! Eine andere Möglichkeit ist das Tool 'RemoveWAT', das schaltet die Aktivierungsroutine von Windows aus! |
ich habe windows 7 home version
was ist remove wat |
Remove Windows Activation Technology
Das ist die für Windows 7 neu eingeführte Aktivierungsroutine! |
danke aber ich habe nach ner anleitung gesucht dafür denn ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet.
du hast keine für mich oder?? nicht das ich irgendwas falsch mache und der pc funzt gar nicht mehr. |
RemoveWAT lädst Du Dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runter!
Dann entpackst Du die Rar-Datei, klickst mit der rechten Maustaste auf die EXE-Datei, danach auf 'als Administrator ausführen' Dann öffnet sich das Tool mit dem Bild aus dem Link! Dort klickst Du nur auf 'RemoveWAT', wartest eine Weile, dann startet der Rechner neu! Fertig! |
so das habe ich jetzt gemacht.
wie bzw wo kann ich herausfinden das es wirklich geklappt hat?? ich meine irgendwo in meinem pc muß es doch sone seite geben wo man sehen kann wie lange es noch testen kann bzw ob es jetzt ne vollversion ist. sorry das ich mich so blöd anstelle, aber ich finde unter google nichts. danke für die hilfe |
kann nicht mehr auf die aktivierung zugreifen jetzt ist das normal??
|
Alles kein Problem!
Starte den Windows Explorer, klicke dann mit der rechten Maustaste auf 'Computer', mit links auf 'Eigenschaften'! Ganz unten siehst Du Deinen Status! In Deinem Falle sollte etwas wie 'keine Informationen' oder ähnliches stehen! |
da steht gar nichts das letzte was steht ist Arbeitsgruppe
und was bedeutet das jetzt für mich muß ich das programm immer wieder neu instalieren oder wie geht es jetzt weiter. heißt es das ich mir das kaufen von windows 7 sparen kann?? |
Du kannst Dir das kaufen ersparen! Windows kann jetzt normal verwendet werden!
Wenn bei der Aktion etwas schief gegangen wäre, würdest Du auf einen schwarzen Bildschirm blicken und in der Ecke unten steht, daß Windows nicht aktiviert ist! |
okay danke war echt lieb das du mir geholfen hast.
aber ma noch ne andere frage ich habe gennannten pc vor 4 wochen gebraucht gekauft, er funktioniert eigentlich ganz gut wenn er nicht plötzlich manchmal von alleine ausgehen würde. es ist ein Hp laptop. seitdm ich ihn hinten hochgestellt habe so das mehr luft unter dem lüfter ist geht es eigentlich ganz gut. kann es das problem gewesen sein oder warum hat der abgeckackt. |
Auf jeden Fall! Da ein Laptop nur kleine Lüftungsschlitze besitzt, kann dieser schnell überhitzen, wenn die Schlitze verdeckt sind! Um die Hardware zu schützen fährst Windows den Rechner runter!
Also, die Schlitze and der Seite und ggf auch unter dem Gerät müssen frei sein, damit ein Lauftaustausch gewährleistet ist! Das Gerät sozusagen nicht zu häufig oder zu lange auf der Bettdecke benutzen!:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |