myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 32bit oder 64bit ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.07.10, 14:26   #1
GHETTO_GANGSTER
Mitglied

Benutzerbild von GHETTO_GANGSTER

Bedankt: 98
GHETTO_GANGSTER ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

da eigentlich mein vater weiß wie man so was macht hab ich eigentlich kein plan weil er so oft bei seiner arbeit ist und ich ihn kaum sehe muss ich das machen aber wenn da kein betreibesystem drauf ist kann ich doch garnicht in windows 7 rein wie mach ich das dann mit der installation kannst du mir vllt kurz und knapp sagen wie ich das machen muss ^^ sry das ich jetzt nerve aber ich will ganz sicher gehen das ich nichts falsch mache also nur kurz und knapp sagen wie ich anfangen soll und es beende ^^ ich denk mal erst die festplatte formatieren ?
welche version soll ich runterladen die oben oder die unten ?
thx für deine hilfe
GHETTO_GANGSTER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 18:11   #2
arasino
Experte

Bedankt: 2
arasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktearasino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir 64bit empfehlen da die programme auf 64bit systemen schneller laufen
arasino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort