Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.11.09, 16:32   #9
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also mal so neben bei ich habe ahnung....

Ich arbeite selbst in einem (insert random pc betrieb)
10 cent für jedesmall wenn ich das hier oder in anderen foren lesen muss, und ich wäre reich!

Durch das ständige wiederholen selbieger, tollen aussage, wird dein (nicht/halb)wissen nur leider nicht richtiger.

Wann tätigt man eigentlich so aussagen? in 99,9% der fälle doch nur dann, wenn man keine anderen argumente hat. dazu dann noch dein nickname der alles andere als seriös ist und man weiß eigentlich schon alles (ich weiß, meiner ist nicht viel besser, aber ich versuche hier nicht leutz zu blenden durch "ich habe ahnung" aussagen, denn es ist scheiß egal ob man nen arbeitsloser mensch mit nen 80er iq ist oder nen prof der der mensa angehört, entweder man kommt mit wirklichen argumenten oder man lässt komplett die diskussion, aber aussagen ala "ich hab ahnung, ich arbeite in insert random" sind keine argumente und keiner diskussion würdig!.........und selbst wenn du bei microsoft arbeiten würdest......nen hausmeister braucht schließlich jeder betrieb )

Zitat:
ein 64 bit system ist nur sinvoll wenn man Bild bearbeitung bzw Video oder mit datenbanken zu tun hat obwohl der unterschied da nicht mehrbar ist.
o realy?

1. wer sagt dir das der ein oder andere hier seinen pc nicht u.a. für sowas nutzt?

2. du bist hier im forum angemeldet und hast einen pc der auf aktuelle hardware aufgebaut ist. Also guckt man hier in den angebotsthreads und hat dort die wahl zwischen 32bit oder 64bit......beide versionen sind fast gleich groß.....was saugt und installiert sich der durchschnittsmensch also?

oder anders ausgedrückt: du hast nen hunni in der hand und zwei leute bieten dir ein auto an......der erste einen trabi für 99euro und der zweite einen porsche für 100 euro (in diesem beispiel ist der benzinverbrauch des porsches der gleiche wie des trabis, die versicherung kostet das gleiche, ersatzteile kosten das gleiche ect ect)....für welches auto entscheidet man sich dann wohl?

Zitat:
das sich die firmen NICHT Wirklich mit dem 64 bit system beschäftigen
hmmm, warum ist das wohl so? Aber wenns so weiter geht wie zur zeit und viele ottonormalverbraucher auf 64bit umsteigen, umso fixer werden sie sich damit beschäftigen müssen.

aber in einer sache gebe ich dir recht (die hast du zwar nicht explizit ausgeschrieben aber denke das das der punkt ist der auf die masse der ottonormalverbraucher zielt):

mehr fps durch den umstieg von 32bit auf 64bit hat man in durchschnittsgames nicht. und wenn man hier die aktivität im games bereich beobachtet (und auch in anderen börsen) so ist da die größte user zahl zu hause.

aber selbst für diese leutz lohnt sich ein umstig auf win7 64bit.......sie werden zwar nicht mehr fps haben aber sie haben ein system das zukunftsorientierter aufgebaut ist und NICHT schlechter läuft als sein 32bit bruder.

oder nenne uns doch mal bitte handfeste beispiele für deine aussage

Zitat:
seh ich überall das die leute Probleme haben mit Windows 7 64 bit
und komme uns da bitte nicht mit treiber geschisse, denn das ist KEIN problem von win7 sondern (wie du ja auch schon richtig erkannt hast) ein problem seitens der hersteller.

also: wo ist win7 64bit schlechter als win7 32bit?
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten