myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Software ohne Crackeinfügen lauffähig?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.10, 18:59   #1
Futana
Anfänger

Benutzerbild von Futana

Bedankt: 280
Futana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Software ohne Crackeinfügen lauffähig?

Hallo

Mich würde gern intressieren ob es möglich ware eine Software so zu cracken das man die Crackfile nicht nach der Installation in der Installationsordner reinkopieren muss, sondern nur installieren ggf. Serialnummer eingeben. Bei vielen Software Produkten ist dies der Fall also müsste es doch bei jeder Software funktionieren? Oder liege ich da falsch...

Mich intressiert das einfach.

Mein fall wäre die Rosetta Stone reihe. Kann man da auch das ganze ohne Crack zum laufen bekommen?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schonmal vielen dank für eure hilfe.
Futana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.10, 19:11   #2
RicRoc
Rocks da Ric!

Bedankt: 58
RicRoc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Futana Beitrag anzeigen
Mein fall wäre die Rosetta Stone reihe. Kann man da auch das ganze ohne Crack zum laufen bekommen?
Klar, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ansonsten verstehe ich die logik deines threads nicht. ob du jetzt ne serial manipulierst, oder die exe, oder die registry oder sonstwas is doch eigentlich egal oder?

möchtest du die gecrackte software etwa verkaufen oder wieso muss es unbedingt mit serial gehen?
das is schon was merkwürdig, sorry...
RicRoc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:15   #3
Futana
Anfänger

Benutzerbild von Futana

Bedankt: 280
Futana ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Weil es mich einfach intressiert. Wie sowas funktioniert. Und NEIN ich will nichts verkaufen.

Würde mich über weitere kommentare freuen, die auch sinnvoll zum Thema beitragen. Danke
Futana ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 17:32   #4
l4M4rr
Chuck Norris

Benutzerbild von l4M4rr

Bedankt: 2.418
l4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punktel4M4rr leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2403614 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

frag mal pcblizzard wie er das macht, geht auf jedenfall.
l4M4rr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.10, 19:55   #5
GammaVII
Grumpy Old Nerd

Benutzerbild von GammaVII

Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Natürlich kann man eine SW cracken und sie dann wieder in eine "Install" (CD/DVD/Datei) packen. Aber die Releasegroups legen eher Wert drauf, daß man ihr Werk "sieht", denn hier geht es ja um den Crack an sich.
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort